weiß noch jemand wie der irre heizungsklempner aus Berlin hieß der mit dem Mustang angetreten ist?? legendäre Momente... Dieter quester rutscht auf dem dach ins ziel und wurde gewertet. ach ja....
Der Klempner hies Ruch, ich glaub Dieter mit Vornamen....
Zitat von expressprofi im Beitrag #18Der Ruch den du meinst Martin hies Gerd Ruch . Zeitweise fuhr der Bruder Jürgen mit einem zweiten Mustang auch in der DTM.
Dann gab es noch den Fred Raeker, ebenfalls Mustang.
War mir nur mit Ruch sicher, das der Mustang fuhr... Auf der Noris selbst erlebt, waren wilde Zeiten...
In der Pause die Audi V8 , der PikesPeak Audi und noch einer, also insgesamt 3 Audis... fuhren eine Demo-Runde.... Herrlich
Ich habe 1990 einen Monat nach Ausbildungsabschluß Hauptberuflich im Motorsport gearbeitet. Zwei Honda Civic V-Tec in der damaligen DTC geschraubt. Da hatten wir zwei Veranstaltungen im Rahmen der DTM. War eine Geile Zeit. Die erlebnisse bei den DTM-Events unbeschreiblich, incl besäufniss mit der AMG-Schraubertruppe nach dem die mir am Nürburgring unaufgefordert die Räder an beiden Civics gewechselt hatten bei einsetzendem Regen. War an dem Wochende als einziger Schrauber für zwei Autos verantwortlich.
Solange so ein ungewaschener mit fährt hält sich das anschauen in Grenzen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
es gab Zeiten da brauchte man neben einer ordentliche Karre auch noch Geschick. Heute brauchste viel Geld und Sponsoren. Ich schaue schon lange nicht mehr da lediglich Geld den Sport regiert. Und BE, der Abzocker der Formeleins gehört in den Knast!