Zitat von bomo im Beitrag #5Spedition Biermann hatte Getränkekisten geladen... Wie passend... Um der Kutscher hatte Bier "geladen"
Frank, gib zu du hast die Tour vergeben an einen befreundeten Tulpenquäler
Das der Frank mit denen befreundet ist glaub ich nicht wirklich . Die Bude ist mir ein bischen seltsam . Ich hab 2 X was für die gemacht und muß öffters für nen anderen Kunden da laden , Geld ist gekommen , aber ich weiß nicht wie , ich kanns nicht packen , aber meins ist der Laden nicht .
Zitat von Skydivers Futterkrippe im Beitrag #12Ich würde Heiner raten, nächstes Mal nen ordentlichen Bart wachsen zu lassen und grimmig zu gucken. Dann kriegen die Angst und denken er wäre Gimli
Wieso Bart wachsen lassen , ich hab hab mir doch schon nen dircken Bauch wachsen lassen . Und Bilbo Beulin ich hab doch nicht Schuhgröße 72 und der Kunde hat die Angerufen du willst doch nicht behaupten einer aus dem Lipperland könnte Elektrisch sprechen , der hat dir ne Brieftaube geschickt und die Nachricht war noch in Gotischerschrift . Und ansonsten seit ihr
Heute das Wasser runter , eben ein paar Kühe angezapt , Milch für Kaufland DO , Suuuuperladen , leer isser , gerade Fahrerwechsel auf dem Hof . Ist doch alles völlig bekloppt , heute morgen war der Karren in Brohl , dann zurück nach DO , von da nach Bergkamen Fahrertausch und Hängertausch , war ein Normaler dran , braucht für die Nachtschicht den Multiwechsler , vielleicht , fährt jetzt nach DO nimmt auf und fährt nach Neuwied immer auf der Gleichen Schiene hin und her , von Neuwied zurück nach DO , dann 2 WB für Bahnhof Köln , von da 2 WB für DO aber wegen Fahrerwechsel über Bergkamen . Das Navi muß doch am Leverkusener Kreuz meinen es ist in ner Umlaufbahn . Kommt mir fast so doof vor wie die arme Sau aus Griechenland der den Wackermann den Berg hoch rollen mußte . Pingpong ist da nix gegen