Das es da krachen musst war wie Amen in der Kirche!
Glaube haben die nicht 40 gemacht für Lkws, und dann kommen die PKW und wollen rechts nach NSU und HN raus und bremsen den Rest bis zum stillstand!
Große Fresse unsere Politiker und haben sämtliche Brücken lass vergammeln!
Habe am Freitag in Haiger auf der Brücke Teile ab geladen! Der hat gesagt, es ist nur noch eine Frage der Zeit wo auf der A 45 sämtliche Brücken auf 60 und sogar auf 40 für LKW runter gedrosselt werden! Die wird jetzt saniert und in 8 Jahren muss sie neu gebaut werden!
Die sollen die Industrie zu einer Brückenabgabe zwingen, die haben die Kohle verdient!
Oder mit dem Russen einen Krieg anfangen, der holt sie alle wieder heim ins Reich und unsere Autobahnen sind wieder leer!
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
Radiomeldung SWR 1 von soeben: In diesem Zusammenhang sucht die Polizei den Fahrer eines litauischen LKW, der angeblich die Einfahrt des Parkplatzes blockiert haben soll. So hat der Schwertransport auf dem Verzögerungsstreifen angehalten und das Begleitfahrzeug dahinter. Nach dem Unfall entfernte sich der litauische LKW.
Wenn man hier jeden einzelnen Unfall aufschreiben würde, dann wäre hier bald auch Stau....
Im Ernst - jede Woche mind. 1x Vollsperrung und leider jeden Monat auch tödliche Unfälle. Es wird nicht besser.
Seit heute morgen um 6 Uhr mal wieder Vollsperrung Richtung Mannheim bis aktuell wegen komplizierter Bergungsarbeiten: https://www.morgenweb.de/videocenter_vid...deoid,7370.html Staulänge aktuell 24 km ab Kreuz Weinsberg bis Sinsheim
... und wir fahren täglich mit mindestens 25 LKW die A6 über Heilbronn /Walldorf, teils weiter Richtung Offenburg A6 an Dauerbaustelle Karlsruhe... Die Dispo kann mittlerweile keinen Tag mehr kalkulieren ob die meisten LMW es wieder zurück schaffen oder nicht.
aktuell im Radio SWR 1: kein Unfall - aber in der 2-spurigen und verengten Baustelle zwischen HN-Untereisesheim und Bad Rappenau in Richtung Mannheim ist ein überbreiter Schwertransport mit Kupplungsschaden liegengeblieben. Dahinter noch 2 identische Fahrzeuge. Keine Passiermöglichkeit auch für PKW. Bereits 17km Stau vor Ausleitung in Untereisesheim. Voraussichtliche Dauer nicht absehbar - wird aber mehrere Stunden dauern.
Mal wieder ein Auffahrunfall in der Nacht gegen 2.45 Uhr mit einem auf dem Notfallstreifen wegen einer Panne abgestellten LKW
Lt. Radio SWR 1 sind 2.000 kg Epoxidharz ausgelaufen, die eine aufwendige Reinigung der Fahrbahn erfordern. A6 vom Kreuz Walldorf Richtung Heilbronn bleibt vermutlich bis zur Mittagszeit gesperrt. Das Erdreich muss auch abgetragen werden.