»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
die räumen erst mal den v8 weg und pflanzen die reihensechser von man ein.
so ruiniert man gleich zwei marken....
wenn die das werksmuseum in münchen ausräumen.... ich hätte gern den F90 UXT das einzige exemplar mit unterflur UND allrad.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Mir hat einer vor 3 Monaten in Salzgitter gesagt, wenn der Piech nicht wäre, gäbe uns nicht mehr!
So Piech fort und jetzt lassen sie die Katze aus dem Sack!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Zitat von Skydiver im Beitrag #5Hey, mein letzter soll ein V8 werden.....ich will doch nicht mit einer Tulpe in Rente gehen.
Dann hol Dir nen alten 164er, laß den vernünftig aufbauen und sauber herrichten. Der klingt dann noch nach V8, Da hast auch noch keine VW-Konzern-Billigland-Teile verbaut und du brauchst kein AdBlue pantschen und kaputt bekommst die Kisten auch nicht. Die alte Automatik ist halt nicht das gelbe vom Ei aber einen Tod muß halt sterben...
Zu MAN:
Schade, aber die VW Strategen haben sich das sicher schöngerechnet, daß sie mit VW mehr verdienen werden und was willst mit zwei so Klitschen wie MAN oder Scania. Da hocken ja bei VW mehr Leute in der Leergutverwaltung, wie bei den beiden Lasterbuden zusammen.
Bin froh, daß die mich bei MAN Rental nicht wollten... die Jungs haben jetzt glaub ich richtig Spaß...
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Volvo Montiert auch in Polen, reines Montage Werk und an der Fahrgestell Nummer sieht man aus welchem Land sie kommen!
Früher an den Schmiernippel auch! Die Schweden hatten einen mehr!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
MAN in polen = ehemals JELCZ LkW werk MAN in austria = ehemals STEYR LKW-Werk (kommen alle allradler und sonderfahrgestelle her) MAN in GB = ehemals ERF LKW Werk dann gibts noch einige joint-ventures in china indien etc. da laufen noch kisten mit G90 und F90 kabinen vom band.
MAN Busse = ehemals Neoplan Busse
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #11MAN in polen = ehemals JELCZ LkW werk MAN in austria = ehemals STEYR LKW-Werk (kommen alle allradler und sonderfahrgestelle her) MAN in GB = ehemals ERF LKW Werk dann gibts noch einige joint-ventures in china indien etc. da laufen noch kisten mit G90 und F90 kabinen vom band.
naja sterben lassen die man nicht. es gibt halt nen scania man mix.
hab noch st.petersburg vergessen. werden sämtliche man baureihen gebaut UND SCANIA Kabinen montiert.