Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
VOLLPFOSTEN DES TAGES.PN
VOLLPFOSTEN DES TAGES.PN
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Das ist wohl in jeder Börse gleich. Irgendwelche Spinner meinen wohl das ALLES geht. Blöd ist das die oft auch ne arme Sau finden die es zu den Konditionen fährt.
Zitat von expressprofi im Beitrag #3Das ist wohl in jeder Börse gleich. Irgendwelche Spinner meinen wohl das ALLES geht. Blöd ist das die oft auch ne arme Sau finden die es zu den Konditionen fährt.
In HH ist das Sommerloch an gekommen, gab im Januar mehr Ladungen!
Morgen die 3 Ablader machen und dann schaun wir mal, wenn es nichts gibt, Schnecken checken!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Zitat von expressprofi im Beitrag #3Das ist wohl in jeder Börse gleich. Irgendwelche Spinner meinen wohl das ALLES geht. Blöd ist das die oft auch ne arme Sau finden die es zu den Konditionen fährt.
Nicht arm sondern blöd
nö, nach der Tour arm
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Die dann so was fahren so einer stand eben neben mir an der Tanke.
Sie rief hör auf das reicht.
Habe mal geschaut, 280 € hatte er in AE rein gepumpt.
An der KASSE wurde überwiegend mit 20 € Noten bezahlt.
Der 20,-€ Schein ist das meistbenutzte Zahlungsmittel. Besonders bei den Osteuropäern. Habe mal ein Unfallauto verkauft. Der PL hatte rund 3k € zu zahlen. Alles in 20,-€ Scheinen gezahlt. Ich wusste nicht wo man in nem Sprinter das zeugs überall verstecken kann.
Kleine Scheine, vor allem wenn es nur zwei-drei sind, werden von der Rennleitung meist nicht abgenommen und nur der Böse Zeigefinger gezeigt.
Mir hat mein Freund damals meine Guzzi Le Mans in 5-DM-Scheinen bezahlt. Er hat die extra bei der Bank bestellt und mir den Aktenkoffer auf den Tisch gestellt.
Ein paar Tage später habe ich eine Pizza nach Hause bestellt und der Bote guckte ziemlich doof, als ich den Koffer zum bezahlen aufgemacht habe.