sicherlich nicht schlecht was der Junge in 4 Jahre geschafft hat, nur halte ich 5 mio. Umsatz bei 23 LKW und 140 Mitarbeitern als ein biserl wenig, oder ?
Ralf,wenn dir in VFL Osnabrück Farben ein ZUg entgegen kommt,dann ist das einer von denen,fährt ne Frau,die kenn ich auch . Heisst Andrea. http://www.waldbach-logistik.de/ Autos ind mit allem ausgestattet,sucht auch noch Fahrer so wie ich weiss,auch überregional.
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1
Ist das geil, da wird darüber referiert, dass sie seit 2014 IFS zertifiziert sind und das ATP Zertifikat des Aufliegers ist seit 03/2013 abgelaufen. Oder aber der aktuelle Sticker wurde nicht aufgeklebt.
Homann zahlt richtig dick für Lager und Kommissionierung!!! Hatten für die als die Nadler eingekauft haben in Ichtershausen alles übernommen. Da ist der Rubel gerollt. Allgmein auch die Transportpreise sehr gut!!!
Die lassen sich auch nicht auf der Nase umher tanzen...schon eine Weile her haben die über Nacht Dachser in Herne in Bottrop rausgehauen und an Schober vergeben Homann hat ja auch eine eigene Flotte...komme aber gerade nicht auf den Namen wie die Logistik heißt...nur neue weiße MAN.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Mo, gehört der Homann nicht zur Müller Milch Truppe! Habe mal für den Chris Milch geladen und da war ein Werksverkehr da von Homann und der hat mir das erzählt!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1
Jo Hermann kann man so sagen...Homann gehört Müller und dem Bäcker Kamps...die haben noch viel mehr unterbeschlag Nordsee,Hamker,Walter Rau,Weihenstephan,Kölln ach und was weiß ich noch alles...dem einem gehört das dem anderen das und einiges auch zusammen.