nachfolgend erhalten Sie von einem unserer Kunden eine Anfrage mit der Bitte um ein entsprechendes Angebot.
Anfrage-Nr.: 2.9034 Dienstleistung: Speditionen national Rubriken: Spedition, Speditionen, Transporte
weitere Details: Angebot ist abzugeben bis: 31.Jul.2015 Arbeitseinsatz vom: 03.Aug.2015 Fertigstellung bis einschließlich: 05.Aug.2015 Erfüllungsort: Deutschland / 47... Gewicht: 2 Paletten mit je ca. 500 kg Abholanschrift: 57250 Netphen Lieferanschrift: 72766 Reutlingen Länge: 1000 mm Breite: 270 mm Wichtig: garantiert neutrale Anlieferung mit unserem Lieferschein LKw mit Plane nicht offen!! Details: Feuerverzinkte Zuschnitte Für das Angebot und mögliche Rückfragen wenden Sie sich bitte an unser Service-Team unter folgenden Kontaktdaten: Wenn Sie die gewünschte Dienstleistung nicht anbieten können, erachten Sie diese Mail als Gegenstandslos. JUSTNEED Service-Team Telefon: +49 (0)2267/64799-50 Fax: +49 (0)2267/64799-22 E-Mail:service@justneed.de
Wichtige Hinweise: - Dies ist keine automatisch versendete E-Mail - Eine Angebotsabgabe und eine eventuelle Auftragsgewinnung ist für Sie kostenlos und unverbindlich - findet Ihr Angebot die Zustimmung des Kunden, so wendet sich dieser direkt an Sie
Klicken Sie bitte hier um die Anfrage-Details auf www.justneed.de anzuzeigen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr JUSTNEED TEAM Warum bekommen Sie Anfragen über JUSTNEED ohne dass Sie aktiv geworden sind? Um unseren Kunden (Einkäufern von Unternehmen) bestmögliche Angebote zu bieten, haben wir Sie und Ihr Unternehmen durch eigene Recherchen in öffentlich zugängigen Quellen im Internet gefunden und Ihre dort hinterlegte E-Mailadresse zum Zwecke der Einholung eines Angebotes einmalig erhoben. Die justneed Deutschland GmbH hat weder Ihre E-Mailadresse noch andere Daten oder Informationen über Ihr Unternehmen gespeichert. Wenn Sie weitere Anfragen erhalten sollten, ist dies ein Zufall.
Sie möchten zukünftig keine weiteren Anfragen mehr erhalten? Dann klicken sie hier. --------------------------- http://www.justneed.de/ | Impressum
Ihr dürft gern alle bieten. Ich habe mich da gleich wieder abgemeldet. Eigentlich müsste man denen so ein Schreiben vom Ralf schicken.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Um unseren Kunden (Einkäufern von Unternehmen) bestmögliche Angebote zu bieten, haben wir Sie und Ihr Unternehmen durch eigene Recherchen in öffentlich zugängigen Quellen im Internet gefunden und Ihre dort hinterlegte E-Mailadresse zum Zwecke der Einholung eines Angebotes einmalig erhoben
.
Was heißt das auf Deutsch?
Bist du als Dumping irgend wo auf gefallen?
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
Ich bekam früher immer diese Angebote von den Tiroler.
Der eine hatte das Büro auf dem Autohof und diese haben auch immer Adressen weiter gegeben. Haben selbst SK Schilder an der Flotte und denken es gibt blöde die noch billiger fahren!
Muss mal suchen ob ich die verlinkte Mail noch finde drüben!
Die hatten das nicht gerafft das nur ein kleiner Teil der PLZ 36 in Thüringen liegt!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
Und warum hast Du uns an den andere 29033 Anfragen nicht teilhaben lassen?
Ach ja, wenn ich u.a das hier lese: Warum bekommen Sie Anfragen über JUSTNEED ohne dass Sie aktiv geworden sind? Um unseren Kunden (Einkäufern von Unternehmen) bestmögliche Angebote zu bieten, haben wir Sie und Ihr Unternehmen durch eigene Recherchen in öffentlich zugängigen Quellen im Internet gefunden und Ihre dort hinterlegte E-Mailadresse zum Zwecke der Einholung eines Angebotes einmalig erhoben. Die justneed Deutschland GmbH hat weder Ihre E-Mailadresse noch andere Daten oder Informationen über Ihr Unternehmen gespeichert. Wenn Sie weitere Anfragen erhalten sollten, ist dies ein Zufall.
Ich bin ja in einer m.M.n. auf den ersten Blick vergleichbaren Sache noch nicht zum finalen Erfolg gelangt. Das liegt jedoch nach meiner Wahrnehmung daran, dass die Gegenseite sich ziert den unvermeidlichen Klötentritt zu empfangen. Die Infrastruktur zu einem gezielten Klötentritt ist jedoch prinzipiell vorhanden.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister