Gestern 13.41 Uhr fahre ich mit meinem Scania + 4 Achser auf der B 61 Richtung Herford. Plötzlich Starkregen und es kam das Wasser in ca. 5 cm. Höhe auf der Strasse mir entgegen..
Und was passiert...... Aquaplaning.... ganzen Zug in die Böschung geschmissen.
Ca. 100 m. Leitplanke gebügelt und natürlich die Böschung, ab das wichtigste MIR nichts passiert, keinem Anderem etwas passiert, nur Sachschaden..
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
wenigstens ist dir nichts passiert und das ist noch immer das wichtigste wenns "dengelt". aber mit deinem equipment bestimmt ein mordsschaden. sind ja keine brot- und buttertrailer die du hast.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Tja, mein Pa hat immer gesagt: Das sind Phasen des Lebens die kommen nach dem Tode nicht mehr vor.
Ich glaub jeder von uns macht abends immer drei Kreuzzeichen wenn er und alle Kisten wieder daheim sind und es ist nix passiert.
Und auch uns alte Hase können solche Extremlagen doch schon mal überraschen, und wenn so ein Gefährt einmal rutscht und nicht mehr fährt, dann haste in der Regel verschissen.
Das wichtigste ist das Dir nix passiert ist. Alles andere kriegt man wieder in die Reihe.
Letzte Woche bei Thyssen mir ein Fahrer(61 Jahre) umgefallen. ca. 1,5 Stunden Notarzt Beatmung usw Krankenhaus, Kein Herzinfarkt, keine Lungenimbolie, keine äußeren Verletzungen
Liegt seit dem im Koma....,
Hat sich dann im Krankenhaus auch noch einen Keim oder Virus eingefangen. Schöne Scheiße, ich weiß auch so langsam nicht mehr was ich der Ehefrau sagen soll, denn sie ruft jeden Tag bei mir an und sagt es gibt nichts neues und die Ärzte können nichts finden
Da war gestern noch ein Bericht über eine Frau im Fernsehen die ist auch einfach umgefallen. 5 Jahre Wachkoma und dann wieder aufgewacht.
Der Sohn von einem Fahrer ist vor einigen Jahren im Urlaub umgekippt. Die wissen bis heute noch nicht woran das lag. Ich glaub der lag auch 3 Monate im Koma. Geht heute noch nicht wieder richtig.
Wenn's dann so knüppeldick kommt dann kriegste die Kriese. Ich drück die Daumen für den Fahrer.
Zitat von Scaniafan im Beitrag #8Zu dem Thema noch einen Satz.
Letzte Woche bei Thyssen mir ein Fahrer(61 Jahre) umgefallen. ca. 1,5 Stunden Notarzt Beatmung usw Krankenhaus, Kein Herzinfarkt, keine Lungenimbolie, keine äußeren Verletzungen
Liegt seit dem im Koma....,
Hat sich dann im Krankenhaus auch noch einen Keim oder Virus eingefangen. Schöne Scheiße, ich weiß auch so langsam nicht mehr was ich der Ehefrau sagen soll, denn sie ruft jeden Tag bei mir an und sagt es gibt nichts neues und die Ärzte können nichts finden
DAS ist ja noch schlimmer, als dass, was dir passiert ist. Dir ist,Gott sei Dank, nichts passiert und der Rest ist nur Blech,Plastik und natürlich Ärger. Wollen wir mal hoffen, dass dein Fahrer wieder auf die Beine kommt. Ach ja, übrigens glaub ich nicht, dass deine gestrige Aktion hier jemand zum Lachen findet.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Ist auch nicht zum lachen, aber wenn ich überlege, wie ich bzw. wir immer unseren Fahrern predigen, fahrt vorsichtig, kein Risiko, Hauptsache es passiert nichts und die Leute und Autos kommen am WE wieder heil nach Hause. Aber dann Chef und Meister versägt selber ein Auto.... Haben meine Jungs bisher noch nicht mitbekommen, weil teilweise in Urlaub, bzw erst wieder am WE zu Hause sind. Freitag soll ich auch mein Auto wiederbekommen, mal überlegen wie ich es erkläre Neue St0ßstange, neue Kotflügel usw. alles was sofort ersichtlich ist.... Aber ich habe ja noch 3 Tage Zeit mir eine passende Ausrede einfallen zu lassen.
vertreter hat neue reinigungspolitur vorgeführt... aber zu teuer.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zum lachen ist das wirklich nicht. Aber gut, dass "nichts" passiert ist. Jedenfalls nichts, was sich nicht wieder reparieren lässt. Wie Du das aber Deinen MA erklärst... das würde mich schon interessieren. Mir fällt da nichts weiter ein als "wir sind alle nur Menschen".
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Ist schon geregelt, der Zug steht am Wochenende immer in der Halle, wo nur ich reinkomme. Es hat auch keiner den Unfallwagen gesehen, steht bei Scania. Und nach einer Woche fahren, ist von dem "ganz neuen " Teilen auch nichts mehr zu sehen.