Ich soll morgen für Frank in Löhne laden und hab mir heute was in die Richtung gesucht , 12 Pal. 12,6 to füe sonne komische Bude in Porta , hab ich vor 2 Wochen schon entladen ging klasse . Ich mir heute mittag ne WB aufgeschnallt und ab nach Unna I. A. Rhenus bei Henkel Bautechnik laden , ich hatte noch Pal. Schulden bei Hellmann OS. ich hab gedacht löste die gleich mit ab und gut und vielleicht findes du noch was richtung Löhne dazu , Scheiße wars es brannte nicht . UND dann gings los , ich mich da so gegen 14:00 gemeldet , kommste bitte um 1/4 vor wieder , jau mach ich . Um 1/4 vor war meine Ladung für den 09.05.2014 , dann stellt sich raus die Teilpartie die ich Laden sollte war doch für heute auf morgen , fahr rüber in den Betrieb meld dich da die Laden dich , da kriegste auch Papiere und tüß . Ich rinn in die Bude kommt der Stablerfahrer angebrettert , stell dich da hinten hin wenn der Rhenus weg kommste vor lad ich dich , ich auf den Platz und gewartet . 10 Min. später ist der Stablerfahrer bei mir am Auto , dich lad ich nich , warum , du hast keinen Anhänger dabei , wie gez , 12900 kg ist zuviel , lad ich nicht und fertig , ich hör mal bist du bekloppt , ich zeig dir den Fahrzeugschein da kannste sehn was ich Laden kann . Sacht der zu mir und Zuhause hängste den Anhänger dran und dann sind wir über 40 to und bin rasiert und haut ab . Ich bei Rhenus angerufen , hör mal ich bin bei Henkel Sautechnik für euch , kommt zurück und was machen die Arschlöcher mit dir , ich dem das erklärt , geh ins Büro nimm den KFZ Schein mit verklicker denen das und tu mir nen Gefallen mach die Faust in der Tasche . Ich da rein , ja so geht das auch nicht , weil ich hatte letzte Woche auch so was und habe nun Post vom Gericht in Dortmund . Mit viel Terror hab ich dann geladen gekriegt . Diese Spinner .
Also ich bin fast täglich im oberen Kohlenweg :-) Warst Lager C oder T? Hatte auch noch nie Probleme da. Und wenn doch, klären das der Carsten oder Benno immer ganz fix.
Mit dem Schein vorzeigen ist eine nette Idee. Hast Du einen besonderen Schein, wo das WAB Gewicht mit reingerechnet ist?[Schmeiß mich weg?
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Rhenus ist aber auch eine wundersame Bude... Wie die organisiert sind kann man nur mit Analog Tacho für die Arbeiten.... Habe mal ne Zeit lang Frankreich und Benelux für die gemacht...
Was hat es den zu interessieren ob man mit einem fiktiven Hänger über 40 t kommt wenn der Motorwagen den er lädt im Limit ist? Wenn der dafür wirklich mal 'ne Knolle gekriegt und nicht Einspruch eingelegt hat ist er selbst schuld.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Zitat von rumbalotte im Beitrag #2Also ich bin fast täglich im oberen Kohlenweg :-) Warst Lager C oder T? Hatte auch noch nie Probleme da. Und wenn doch, klären das der Carsten oder Benno immer ganz fix.
Mit dem Schein vorzeigen ist eine nette Idee. Hast Du einen besonderen Schein, wo das WAB Gewicht mit reingerechnet ist?[Schmeiß mich weg?
Wir haben ja auch geklärt , nur was bildet sich sonn Stablerfuzzi ein und dann der Ton . Und von der Rhenus der Disponent , wie ich zu dem gesagt hab . ich steh bei Henkel Sautechnik , so ganz genervt und was machen die mit dir . Spezialkunde . Ich war im Werk zum Laden . Die Bude hat mir vor 20 Jahren schon gestunken , da war das noch Ceresit . Das du da keine Probs. glaub ich , du schlägst da ja auch nicht Solo auf . Das Abladen in Porta hab aber geklappt wie doof , ankommen , rann an die Rampe der Tpy die 12 Pal. runter , Leerpaletten 1 oder 2 Stapel lang oder Quer und wieder weg . Ich habe 26 to Gesamtgewicht bei 10095 kg Leergewicht mit WB oder ohne verzettel dich nicht in Kleinigkeiten Ich hab das auch der Rennleitung schon mal verkauft Man muß nur ein Seriöses ruhiges Auftretten haben Hab ich damals geschwitzt