Gestern Abend bei Thyssen in Duisburg Bleche geladen, stand ein Nagelneuer Daimler mit Schmitz Aufl. in der Halle, hatte schon Bleche geladen, schön gleichmäßig über die ganze Ladefläche verteilt. Wollt die Seitenplane schließen...... und plötzlichwar Plane mit Verrschlüssen an der Seite ca. 5 cm. zu kurz. Haben versucht mit Luftfederung hoch > runter, es auszugleichen. Auf der anderen Seite war die Plane so stramm, das die Verschlüsse bald abgefolgen sind. So etwas habe ich bei Schmitz-Aufl. noch nie gesehen ?? Der Arme Kerl mußte alle Verschlüsse die Gurte verlängern und da er so etwas noch nicht gemacht hat,dauerte das ganze 1,5 Std. Wie gut ist es wenn man einen etwas älteren Aufl. hat, der sich nicht so setzt, daß alles nicht mehr passt.
Zitat von Schrotti im Beitrag #4Na, na, na, Peter, Du wirst dich doch wohl nicht über Grani's, heissgeliebtes, Premium-Produkt lustig machen, oder??? Das riecht nach Ärger!!!!
Du Depp, schau dir deine Achse an, mit so einem Gammel fährt keiner hier im Forum rum, da lege ich die Hand da für ins FEUER!
Zitat von Schrotti im Beitrag #4Na, na, na, Peter, Du wirst dich doch wohl nicht über Grani's, heissgeliebtes, Premium-Produkt lustig machen, oder??? Das riecht nach Ärger!!!!
Du Depp, schau dir deine Achse an, mit so einem Gammel fährt keiner hier im Forum rum, da lege ich die Hand da für ins FEUER!
Die Achse war an einem, von dir so heissgeliebten,Premium-Produkt verbaut. Also sei vorsichtig, weil,noch so'n Spruch, Achsenbruch!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Haben in den 80 Jahren nagelneuen Krone Coil bekommen, meine Güte was war ich stolz drauf. Erst Mal großes Coil geladen, natürlich an der Seite die Bordwände aufgemacht, damit der Kranführer sehen konnte.... und Bordwände nicht wieder zu bekommen, Auf knicke um 5 cm ein. Also Coil anheben, Nordwände zu und dann wieder Coil absetzen, Haben dann nach der 1 Tour erst einmal an der Mittelrunge ca 4 CM abgeschliffen, damit die Bordwände wieder passten. l
Zitat von Schrotti im Beitrag #4Na, na, na, Peter, Du wirst dich doch wohl nicht über Grani's, heissgeliebtes, Premium-Produkt lustig machen, oder??? Das riecht nach Ärger!!!!
Du Depp, schau dir deine Achse an, mit so einem Gammel fährt keiner hier im Forum rum, da lege ich die Hand da für ins FEUER!
Die Achse war an einem, von dir so heissgeliebten,Premium-Produkt verbaut. Also sei vorsichtig, weil,noch so'n Spruch, Achsenbruch!
Wer mit so einem alten Schrott rum fährt braucht sich nicht wundern wenn die Achse bricht!
Kein Wunder das man noch kein Bild vom LKW in der Galerie sieht!
Du erinnerst mich an Tacho 90 und Hein Muck von drüben, der eine schon pleite vor der Krise und der andere so viel im Beutel wie Kangeruh!
Millionen SAUERACHSEN gibt es, bei den schmitz hatte ich 45 und was meinst wer früher für Traylor die ACHSEN gebaut hat?