Da einer Krank und einer Im Urlaub musste ich die letzten beiden Wochen mal wieder selbst hinters Steuer..... Touren durch ganz Deutschland.... Beobachtungen: -Habe 2 Autos vom Kay gesehen, wirklich schick. Letzter war gestern ein neuer Actros an der Bayrisch / Thüringer Grenze. -Treffe regelmäßig auf LKW von Gaida, komplette Züge - fährt der wieder??? -Feststellung: NIE WIEDER EDEKA, trotz Zeitfenster 5 Stunden Wartezeit für 10 Paletten. -Vergleich: Aldi voller Hof, nach 1,5 STD wieder weg, LIDL 2,5 STD -Während man rund um die A9+A14 selbst spät noch Parkplätze bekommt, kann man auf der A45 und A5 nur Pause machen, wenn man schon 16:00 UHr in den Feierabend geht.....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Zitat von onkelp im Beitrag #1Da einer Krank und einer Im Urlaub musste ich die letzten beiden Wochen mal wieder selbst hinters Steuer..... Touren durch ganz Deutschland.... Beobachtungen: -Habe 2 Autos vom Kay gesehen, wirklich schick. Letzter war gestern ein neuer Actros an der Bayrisch / Thüringer Grenze. -Treffe regelmäßig auf LKW von Gaida, komplette Züge - fährt der wieder??? -Feststellung: NIE WIEDER EDEKA, trotz Zeitfenster 5 Stunden Wartezeit für 10 Paletten. -Vergleich: Aldi voller Hof, nach 1,5 STD wieder weg, LIDL 2,5 STD -Während man rund um die A9+A14 selbst spät noch Parkplätze bekommt, kann man auf der A45 und A5 nur Pause machen, wenn man schon 16:00 UHr in den Feierabend geht.....
Da habens wirs wieder schick doch dem Edeka mal ne RG 5 Std. Standzeit - 2 Std. ( bei 10 Pal. schon zuviel ) = 3 x 50 € = 150 €
hängst das Aktz. mit dran und mal schauen
Da hatte einer Eier in der Hose hat Recht bekommen und wir nutzen das nicht
Zitat von onkelp im Beitrag #1Da einer Krank und einer Im Urlaub musste ich die letzten beiden Wochen mal wieder selbst hinters Steuer..... Touren durch ganz Deutschland.... Beobachtungen: -Habe 2 Autos vom Kay gesehen, wirklich schick. Letzter war gestern ein neuer Actros an der Bayrisch / Thüringer Grenze. -Treffe regelmäßig auf LKW von Gaida, komplette Züge - fährt der wieder??? -Feststellung: NIE WIEDER EDEKA, trotz Zeitfenster 5 Stunden Wartezeit für 10 Paletten. -Vergleich: Aldi voller Hof, nach 1,5 STD wieder weg, LIDL 2,5 STD -Während man rund um die A9+A14 selbst spät noch Parkplätze bekommt, kann man auf der A45 und A5 nur Pause machen, wenn man schon 16:00 UHr in den Feierabend geht.....
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Nee war der Pleite Gaida... EDEKA Wiefelstede Trockenlager.... UNd Eier sind mir egal, war ne Ladung von Geodis, erste mal geladen.... Von daher egal....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....