»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Das war doch der mit dem Transport nach Mazedonien von "seinem" Kunden. Wie geht/ging, das wenn er doch erst in Jan 2017 anfangen will?
Na mal abwarten was für Antworten kommen. Ich habe da noch ein paar Lernfragen.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat: "Derzeit plane ich ohne Lager zu starten (reiner Sofa-Spedi)" Da wären hier aber eineie Sofas. Inklusive mir, der sich immerhin eine 3,5ter angeschafft, hat, und nicht nur darüber nachdachte. Ob eine Stunde Lachen reicht?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Hartmut, der braucht jetzt erstmal einen Rechner um Frage 2 zu verstehen.
Auf die Antwort bin ich mal gespannt.
Vielleicht hat er ja doch einen Plan, wer weiß? ??
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Der hat doch voll einen an der Waffel, keine Ahnung, aber will das große Rad drehen.
Was ich nicht verstehe:
Dass viele Leute mit Ahnung sich selbst die Zeit stehlen und ihm noch ewig lange Beiträge schenken....auch aus unserem Forum. Der wäre mir nicht ein "." Wert.
... also wenn der Chris bei dem was er um die Ohren hat sowas noch hinkriegt, dann sage ich erstmal: Respekt. Mir wär's die Zeit zwar auch nicht wert, aber manchmal ist es auch lustig aus den Leuten was rauszukitzeln, und ich denke das reizt den Chris auch.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!
Immerhin hat er seinen Usernamen schonmal vorsorglich auf einen Drei-Buchstaben-Namen geändert. Beste Voraussetzungen für einen Sofa-Spediteur.
Gruß Chris