Zitat von Skydiver im Beitrag #14Vergebene Mühe....die Zeit kann man auch produktiver verbringen und sei es im Privatleben.
Hast ja recht, aber manchmal kann man ja nicht anders.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #12... also wenn der Chris bei dem was er um die Ohren hat sowas noch hinkriegt, dann sage ich erstmal: Respekt. Mir wär's die Zeit zwar auch nicht wert, aber manchmal ist es auch lustig aus den Leuten was rauszukitzeln, und ich denke das reizt den Chris auch.
Habe ja nur Abends Zeit dafür gehabt. Tagsüber geht das nicht.
Aber der spinnt sich doch einen zurecht.
Wenn sich einer mit einem Auto, egal ob Sprinter oder 40ter, selbstständig macht, dann kann man das ja nachvollziehen. Siehe das Coachingbeispiel von Frank und Peter und dem Schalupke. Ein Selbstfahrer braucht ja nur 20 bis 40 Aufträge im Monat je nachdem was er tun will.
Aber wie will der Spinner von drüben denn seine Aufträge generieren, so dass er halbwegs über die Runden kommt? Dann auch noch im Kurierbereich? Sehr viel Kleinzeugs und immer neue Empfangsadressen und durchs TC verscheuern täglich neue Unternehmer anlegen.
Der hat heuer vermutlich als Angestellter ab und an mal einen Auftrag wo ein Hunni übrig bleibt und meint jetzt das kann er selber machen.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Lest mal bitte den aktuell letzten Beitrag von Ahnungslos. Vermutlich bin ja wohl ich gemeint. Ich werde auch antworten. Würde aber gern wissen, mit wem ich es zu tun habe, zumal ich mit all seinen Beiträgen konform gehe.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Ich habe keine Ahnung, wer es ist. Seine Beiträge sind meistens bis immer, treffend und gut.
Hier hat er sich noch nicht beworben, denn er ist des Lesens mächtig und weiß, wie wir zu Sofas stehen, bzw. dass dieses Forum keine Plattform für dieses Geschäftsmodell ist....steht ja in der Beschreibung unseres Haufens.
Alllerdings denke ich, dass er die berühmte Ausnahme mit viel fachlichem "Know how" ist. Wie die Frachtpreise bei ihm aussehen, entschließt sich natürlich meiner Kenntnis.
Mir gefällt sein Stil auch. Auf jeden Fall tickt er richtig.
Wer er ist, ist mir auch nicht klar. Manchmal vermute ich das es der ehemals Bürostuhldreher ist. Ähnliche schreibweise und Denkart und von dem liest man nichts mehr.
Gruß Chris
Mit Bürostuhldreher hatte ich nach seinem Ausscheiden aus der alten Spedifirma noch öfters Kontakt, wir kennen uns auch persönlich. Ich bin ein paar mal für ihn gefahren, war alles ok. Er hatte die Seiten gewechselt und ist zur Industrie, darum kam eine Mitgliedschaft in unserem Forum nicht in Frage.
Darüber gab es im internen Bereich auch einen Thread und er hatte eingesehen, dass es nicht passt. Allerdings wollte er mir per Mail Frachtangebote schicken und wir hatten eine eventuell eingeschränkte Mitgliedschaft als Frachtanbieter angedacht. Diesen Status gibt es hier übrigens immer noch, es ist aber keiner drin.
Von ihm kam dann nichts mehr und es ist im Sande verlaufen.
Hier lesen ja Gäste mit:
Ohne es mit den Mitgliedern ausdiskutiert zu haben, würde die Möglichkeit bestehen. Anmeldung als Frachtanbieter, der Bereich bezüglich Ladungsangebote wird dann freigeschaltet und ihr erreicht direkt die Profis. Dumper sollten meinen Beitrag aber sofort überlesen. Wir wollen viel Kohle und bieten excellente Leistungen.