vermutlich gab es ähnliche Themen hier bereits ....
Was ist der besten Weg von Hamburg nach Kopenhagen ?
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
schon. vor allem Gülletanks GROSSRÄUMIG umfahren... aber nur teilweise. Richtung Norden bis Puttgarden und da auf die Fähre nach Rodby oder so.
Fährste übers Festland und dann in Kolding Richtung Osten über die Brücke bei Nyborg hast Du 150 km weiter und die Brücke hat 2012 Einfach schon 150 Flocken Gebühr gekostet und wennst Pech hast ist sie wegen Starkwind gesperrt...
Grüßle Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Das beste ist immer noch das eigene Auto, dann kann ich selber entscheiden wann und wo und wie
Habe einmal eine Nacht in Kopenhagen verbracht, weil Flugzeug nicht mehr starten durfte. war lustig 170 besoffene im Hotel auf Kosten der Fluggesellschaft
Zitat von Scaniafan im Beitrag #10München-Frankfurt geht doch mit dem PKW gut und dann LH
München - Kopenhagen würde auch direkt gehen. Aber als Hamburger kann man wohl ned direkt nach Kopenhagen fliegen.....
Ging früher mit SAS mit einer Fokker Turboprop.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Soll(te) da etwas laden nach Mannheim runter. Preis war bereits akzeptiert bis vorhin die Meldung kam, dass Walky nicht geht und mit Abroller gefahren werden muss. Habe mich nett bedankt und abgelehnt. Habe da keine Idee zu, obwohl ich hätte nachbessern dürfen.
Achso 2350 wurden ursprünglich abgenickt. Da wäre es egal gewesen ob Brücke oder Fähre. Thema ist nun durch...
Gruß Chris