und da gibt es noch welche, die eine Aldi Aktion dann auf eigene Rechnung weiter verkaufen Wie blöd muß man da erst sein, für die paar Graupen noch die Kohle 45 Tage vorzustrecken
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
und da gibt es noch welche, die eine Aldi Aktion dann auf eigene Rechnung weiter verkaufen Wie blöd muß man da erst sein, für die paar Graupen noch die Kohle 45 Tage vorzustrecken
Reingucken alleine bringt nix. Man muß es auch abrufbar im Köpchen haben. Und da scheitere ich. Ein Anruf auf eine TC-Fracht mit dem Text:"Danke dass Sie mir Ihren Transportnotstand bekannt gemacht haben; allerdings muss ich mich ersteinmal extern und neutral erkundigen, inwieweit Sie ein erstebenswerter Vertragspartner wären...bitte halten Sie Ihren Transportbedarf für mich zurück, bis ich mich bei Ihnen melde...". Da brauche ich erst garnicht anrufen, sondern kann in der Zeit gleich mit meinem Hund spielen. Bringt eindeutig mehr.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
@Krischan Wenn Du doch Online nach Frachten suchst einfach Unseren Fred mit den 60 Tagen Zz als zusätzlichen Tab im Firefox öffnen, dito Blacklist. Ein Klick und Du weißt ob sich der Anruf beim Frachtanbieter lohnt.
Frank so mache ich das wenn ich von zuhause aus was in der Couriernet suche. Am Rechner wird ggfs das Angebot abgegeben wenn ich über das Tablet die Bewertungen des Anbieters geprüft habe.