Na ja, wenn es pünklich bezahlt wird ist es ja auch schon mal nicht schlecht. Ich hätte ja auch nein sagen können. Wollte ich aber nicht. Aber nachfragen hilft auch manchmal. Ich habe diese Woche etwas für Semmer gemacht, und auf meine Frage hin, ob sie denn immer noch das unwürdige ZZ von 60 Tagen haben, meinte der Disponen sofort, er schreibt 45 Tage rein. HAt er handschriftlich gemacht. Mal sehen ob es funktioniert.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Zitat von Krischan im Beitrag #16Na ja, wenn es pünklich bezahlt wird ist es ja auch schon mal nicht schlecht. Ich hätte ja auch nein sagen können. Wollte ich aber nicht. Aber nachfragen hilft auch manchmal. Ich habe diese Woche etwas für Semmer gemacht, und auf meine Frage hin, ob sie denn immer noch das unwürdige ZZ von 60 Tagen haben, meinte der Disponen sofort, er schreibt 45 Tage rein. HAt er handschriftlich gemacht. Mal sehen ob es funktioniert.
Das zeigt aber wieder das das Gewerbe die größte Hure ist ....
Jetzt musst nur noch erzählern das beim Semmer der Preis gepasst hat....
Es gibt so Sachen da fährt man besser 150 km leer und unterm Strich steht die bessere Zahl und zwar ohne Ärger.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
der Semmer, den wir hier in Bitterfeld haben und der die Leichtgewichte in Christians Klasse ab Königshofen vergibt, zahlt unter Druck hin und wieder ganz annehmbar. Zumindest war das noch vor 3 Jahren so, als ich das letzte Mal tätig war.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
der Semmer, den wir hier in Bitterfeld haben und der die Leichtgewichte in Christians Klasse ab Königshofen vergibt, zahlt unter Druck hin und wieder ganz annehmbar. Zumindest war das noch vor 3 Jahren so, als ich das letzte Mal tätig war.
Diese Ladungen bekommt er ja auch fürstlich honoriert zumindest war das damals so. Ich behaupte mal auch wenn er Druck hat und das Zeug weg muss, der legt nicht drauf dabei. Aber eigentlich ist Krischan sein Auto nicht hoch genug für das Zeugs.
Zitat von Krischan im Beitrag #16Na ja, wenn es pünklich bezahlt wird ist es ja auch schon mal nicht schlecht. Ich hätte ja auch nein sagen können. Wollte ich aber nicht. Aber nachfragen hilft auch manchmal. Ich habe diese Woche etwas für Semmer gemacht, und auf meine Frage hin, ob sie denn immer noch das unwürdige ZZ von 60 Tagen haben, meinte der Disponen sofort, er schreibt 45 Tage rein. HAt er handschriftlich gemacht. Mal sehen ob es funktioniert.
Hat funktioniert.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister