1. Einkommenssteuer-Bescheid im Gegenwert eines Fahrzeuges der oberen MITTELKLASSE. 2. 3 x Abfrage " Abstand " gegen ein und den selben Fahrer innerhalb von 3 Tagen. 3. Über die üblichen Rechnungen Reifen und Rep etc.< rege ich mich schon lange nicht mehr auf. 4. Krankenschein der selbe Fahrer " Kreislaufprobleme" nunmehr die 6.Woche. 5. Die übliche Reklame " Sonderangebot, heute mieten erst am ..bzw. ab 1.1 bezahlen, bis dahin kostenlos., 6. Bescheid es kreises über die Zahlung der Hein- Pflegekosten für meine >Mutter. Lebt in einem Pflegeheim, was mir auch unendlich Leid tut mit 90 Jahren Demenz seit einem 1/&2 Jahr
Zitat von bomo im Beitrag #4Peter, einfach Postfach aufmachen und am Freitag niemals Post abholen
Mache ich so schon paar Monate und es passt ganz gut
währe eine gute Idee...
vor 20 Jahren habe ich immer Freitag/Samstag auf die Post gelauert, weil damals die Kunden noch per Scheck bezahlt haben und am Wochenende immer " Hollyday" war.
[quote=Scaniafan|p53010, vor 20 Jahren habe ich immer Freitag/Samstag auf die Post gelauert, weil damals die Kunden noch per Scheck bezahlt haben und am Wochenende immer " Hollyday" war. [/quote]
Richtig, Montags Rechnung raus und Freitags kam der Scheck!
Eine Zeit lang nur mit Forberich als Expoteur gearbeitet, Montags ein Päckchen mit CMR und Zollausfuhr Dokomente los geschickt und Samstag kam ein Paket mit Gutschriften und der Scheck!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1
Zum Thema Einkommensteuerbescheid hab ich Steuertante gesagt das ich keine fetten Nachzahlungen will. Die peilt immer über den dicken Daumen auf die Zahlen, und erhöht ggfs. die Vorauszahlung. Bislang hat das immer gut gepasst.
Was nicht passt ist, das ich für die Rechnungen die ich ohne Mwst an meine französischen und niederländischen Kunden stelle erstmal die Mwst abdrücke. Irgendwie kriegt das Steuerprogramm das nicht anders hin. War jetzt eine Rückzahlung von 6tsd Euro für das letzte Jahr.
wieso zahltst Du die Mwst Steuer erst einmal. abgerechnet wird über Steuer Nr. deines Franz. oder ausländischen Kundens.// Transportleistung " steuerfrei" Meldung nach Saarbrücken automatisch. Jedes gutes Buchhaltundsprogramm Datex Lexware ode ähnliches kann das. Und wenn dein Steuerberater das nicht kann, sollte er sich sein Lehrgeld wieder geben lassen.