Ich denke zu wissen wie ich eine Tachoscheibe einlege und nach beendeter Fahrt dem Tachographen wieder entnehme!
Ist mir aber jetzt ein paar Mal passiert, dass das Ding waehrend der Fahrt 'raus kommt!(?). Ohne das ich etwas gemacht haette!
Wenn das Fahrzeug rollt, kannste nicht wieder 'rein schieben. Also anhalten. Ist mir eigentlich egal, zur Not fahre ich auch so weiter.
Erst gestern wieder passiert. Nur kurz getankt. Dann Kilometer eingetragen und so. Will ich losfahren, haengt das Ding schon wieder draussen!
Mit der Tatsache an sich habe ich kein Problem, dann eben so und das Auto geht in die Werkstatt.
Was mich aber wirklich rasend macht und aufregt ist, wenn es etwas gibt was ich nicht verstehe und was ich nicht weiss!
Es gibt genug Leute hier die noch "Scheibe" kennen. Was ist hier los?
Habe schon alles durchdacht. Das Teil schnurrt wie ein Kaetzchen. Zieht 'rein ohne Probleme und nach Fahrtende, Knopf druecken, spuckt es die Scheibe auch wieder aus. Im zweiten Fach laeuft ein "Blindfisch" endlos rund, auch alles gut.
Kann mir 'mal bitte einer erklaeren was hier los ist (das Problem sein koennte? Vielleicht Spannungsschwankungen?).
Nervt mich echt tierisch wenn was abgeht und ich nicht weiss warum!
Klaus der hat eine Macke bestimmt, hatten wir nie.
Alle bis die Fahrzeuge fort gingen ohne Rep!
Der Digi hier auch ohne Beanstandungen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
ich kann mich an das gleiche problem erinnern. der leerläufer war aufgescheuert und die fransen haben den dann so irritiert daß er blöd gespielt hat.
neue scheibe ins zweite und ich hatte ruhe.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«