Das war Putin wird jetzt die Doofzeitung schreiben!
148 Tote!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Zitat von rumbalotte im Beitrag #4und wieder der falsche Airbus
wenn der von IM Erika mal runterfällt, haben wir das nächste Sommermärchen
kann morgen passieren, sie fliegt hin.
Ein Flugzeug fällt in wenigen Minuten von 11k auf 2k meter, da war nichts vereist, quasi die alte AIRBUS MACKE:
iCH FLIEGE NICHT UND IN SO EINEN Seelenverkäufer MIT 24 Jahre am Buckel, nein danke.
Geiz frisst Gehirn.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Du kennst doch das Alter vom Flieger beim Buchen nicht Hermann. Das Ding ist auch für Lufthansa geflogen und demzufolge mit Sicherheit vorschriftsmäßig gewartet wurden.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Was sie wieder für einen Shit in den Nachrichten erzählen, abgesackt auf 2000 m und nicht über die ALPEN gekommen.
Die wäre in der Tiefebene auch zerschellt.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
nun dass eine billig-linie nicht mit aktuellem material unterwegs ist sollte jedem klar sein. klar war der bestimmt gewartet,aber trotzdem 24 jahre am buckel.
gibts doch immer wieder, auflieger neu tüv und zwei wochen später reißt der rahmen. alterung kann man eben nicht warten.
aber alles spekulieren hilft nix. aller tragik zum trotze sollten wir froh sein daß (was bisher bekannt ist) keine amis an bord waren, so besteht noch die hoffnung daß die ursache geklärt werden kann. den toten von heut hilft es nicht mehr,aber vielleich anderen.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
War nur eine Frage der Zeit, bis auch mal ein deutsches Flugzeug abstürzt. Trotzdem ist jeder Absturz mit Opfern grausam für die Angehörigen. Aber was die Medien inzwischen daraus machen, ist schon hardcore. Was da an Schwachsinn gefragt und verzapft wird geht auf keine Kuhhaut.
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Bis vor kurzem eine von Lufthansa gewesen Da wird kein Teil mehr drin sein was so alt wie die Papiere ist.
Mal abwarten was sie heraus finden. Vielleicht sind die Piloten kurz vor Rentenalter dann haben die gleich wieder Argumente für ihren Streik wegen dem frühen Eintritt
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Chris im Beitrag #10Bis vor kurzem eine von Lufthansa gewesen Da wird kein Teil mehr drin sein was so alt wie die Papiere ist.
da reicht ein simpler kabelbruch. eben der A320 war eines der flugzeuge die mehr auf computermodus statt pilot ausgerichtet war. selbst im notfall läßt die kiste nicht viele eingriffsmöglichkeiten zu.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Tom, deshalb fällt aber kein FLUGZEUG 17 m in der Sekunde vom Himmel.
Ich schätze ja das morgen oder übermorgen die Pasaschierliste per Brieftaube in Düsseldorf ein treffen tut.
10 std nach dem start noch keine liste, es stinkt!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Zitat von Grani im Beitrag #12Tom, deshalb fällt aber kein FLUGZEUG 17 m in der Sekunde vom Himmel.
Ich schätze ja das morgen oder übermorgen die Pasaschierliste per Brieftaube in Düsseldorf ein treffen tut.
10 std nach dem start noch keine liste, es stinkt!
Wenn du jetzt wieder mit deinen Verschwörungstheorien loslegst,falle ich vom Teppich. Deine Kenntnis im Transportgewerbe ist aller Achtung Wert,aber manchmal sollte man erst überlegen bevor man losposaunt.
Zitat von Grani im Beitrag #12Tom, deshalb fällt aber kein FLUGZEUG 17 m in der Sekunde vom Himmel.
Ich schätze ja das morgen oder übermorgen die Pasaschierliste per Brieftaube in Düsseldorf ein treffen tut.
10 std nach dem start noch keine liste, es stinkt!
Wenn du jetzt wieder mit deinen Verschwörungstheorien loslegst,falle ich vom Teppich. Deine Kenntnis im Transportgewerbe ist aller Achtung Wert,aber manchmal sollte man erst überlegen bevor man losposaunt.
Rechne nach von 11000 m auf 2000 in 8 Minuten wie viele Meter du fällst in der Sekunde? 18,75 m, weist du überhaupt was das heißt?
Und wenn du jetzt Geschwindigkeit quasi die Stundengeschwindigkeit nicht ausrechnen kannst sage Bescheid, ich rechne sie dir!
Dann ist er von 480 KTS Reisegeschwindigkeit mit 378 KTS vor die Wand!
Stell dir das mal bildlich vor.
Was du das nicht kannst,
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Es ist wohl beim 321 schon mal zu Problemen mit der Sensorik gekommen bei einem Flug ab Bologna. Da hat der Neigungsmesser falsch angezeigt und einen starken Sinkflug ausgelöste, den die Piloten nur mit Mühe und Not abbrechen konnten.
Ich hab zu wenig Ahnung von der Fliegerei, aber wenn der Zeitpunkt kommt wo ich im Lkw nicht mehr jederzeit das Ruder selbst in die Hand nehmen kann, dann ist es Zeit zu gehen. Wir setzten uns schon jetzt mehr der Technik aus als mir lieb ist. Aber wer von den Spezis würde heute noch ohne ABS, ESP und ASR klar kommen. Früher in Bochum auf Blaubasalt zwischen den Straßenbahnschienen auf feuchter Straße, da wollte dich dann halt der Auflieger gern schon mal überholen und kam einen Meter oder anderthalb raus. Aber man wusste damit umzugehen und ist auch anders gefahren.
Gestern morgen fahre ich auf eine Ampel zu, rot. Ich halte an. Von links kommt ein Volvo mit Kühler, volle Fahrt Landstraße, schätze 70. Die Ampel ist so bescheuert geschaltet das sie einfach ihr Programm durch zieht. Anstatt zu registieren das da noch was großes schnelles ankommt und mich noch etwas länger stehen zu lassen zeigt sie dem Volvo die rote Karte. Ich denk der will doch wohl jetzt nicht noch anhalten. Also ich wäre durchgezogen. Der hat da mit der Kiste eine Verzögerung auf die Straße gelegt, alter Schwede. Und nicht mal genickt das Ding beim Anhalten. Da hättest Du früher garnicht überlegt ob du bremsen sollst, sondern hättest Gummi gegeben und durchgezogen. Und wenn Du gebremst hättest, dann hättest Du den Ampelmast nicht mehr gesehen wenn Du zum Stehen gekommen wärest und die Bremsen hätten gestunken.