Warum haben die Hühner nicht geschrien? Bordpersonal! Die merken doch das ein Flugzeug im Sinkflug ist!
Ich wette mit vereinten Kräften hätte man die Tür eingeschlagen gedrückt, es ist Leichtbau!
Komisch die Flugsicherung hat gemerkt das was nicht stimmt und in den USA sind 4 Flugzeuge stundenlang um her geirrt!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
2. Versuch, denn auch das wurde nicht veröffentlicht: +++ 17:48 US-Luftfahrtbehörde zeichnete Lubitz aus +++ Die US-Luftfahrtbehörde FAA hat den Germanwings-Copiloten Andreas Lubitz im September 2013 mit Auszeichnung in ihre Datenbank aufgenommen – als Beispiel für einen besonders tauglichen und gut ausgebildeten Piloten. Die Datenbank beinhaltet Piloten, die die Standards der FAA erreichen oder sogar übertreffen. Die Anforderungen gehören zu den höchsten der Welt. http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/ver.../story/18470725 Auszeichnung für Lubitz Die amerikanische Luftfahrtbehörde testete den Co-Piloten der abgestürzten Germanwings-Maschine. Mehr… Vincenzo Capodici. 27.03.2015 Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar!!!!
Warum gelöscht?
Selbst Ntv hat es in seinem Ticker!
Wie sagte der ex Pilot in dem Video?
Ein Flugkapitän kann auch von außen unter Druck gesetzt werden! Da fällt mir doch spontan Schläfer ein, nur von der anderen Seite!
Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
"Der Copilot der in den Alpen abgestürzten Germanwingsmaschine war schon vor Jahren suizidgefährdet.
Wie die Staatsanwaltschaft Düsseldorf erklärte, wurde er wegen Suizidgefährdung bereits vor einigen Jahren "über einen längeren Zeitraum" psychotherapeutisch behandellt. Zuletzt sei er wieder mehrmals zum Arzt gegangen und sei auch krankgeschrieben worden. Selbstmordgefahr und "Fremdaggressivität" sei dabei nicht attestiert worden. "
Kam gerade auf n-tv.de. Ich warte auf den Moment, wo die schon seit Jahren wußten, das er sich eine Bauanleitung für eine A-Bombe aus dem www gesaugt hat. Sind die denn total bescheuert, falls das wahr sein sollte??? Wer mit solchen Gedanken gespielt hat, würde bei mir umschulen müßen zum Briefträger zu Fuß. Nix mehr mit Flügeln, mit Rädern oder was schwimmt.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Vor 30 Jahren hatten wir einen General in der BW der angeblich schwul war und dann doch nicht schwul war. Kisserling.
Der musste fort weil es der AMI so wollte.
Angenommen es wäre so was die Staatsanwaltschaft so von sich gibt, wie kann man da eine Fluglizenz erwerben?
Wie kann man als Kommunist Bundeskanzlerin werden?
Fragen über Fragen oder ist das normal in einer Bananen Republik?