23:00 Uhr: Nach Ansicht des Flugexperten Niki Lauda waren die Piloten der abgestürzten Maschine möglicherweise handlungsunfähig. "Acht Minuten sind in so einem Zustand irrsinnig lang. Deswegen wundert es mich, dass keiner der Piloten mit der Flugkontrolle geredet hat", erklärt der ehemalige Airline-Chef in der ORF-Nachrichtensendung "Zib2". "Das ist die große Frage: Warum die Piloten nicht mehr in der Lage waren, sich zu melden?", meint Lauda, der selber erfahrener Pilot ist. Die beiden Piloten seien offenkundig von einem Problem überrascht worden, das sie handlungsunfähig gemacht
Wenn man sich auf NTV oder N 24 die Sendungen rein zieht statt Bild Zeitung zu lesen wird man nicht dummer wie Bild Zeitung Leser.
Gerade am Sonntag erst die Aufklärung von dem F Airbus der von Brasilien nach Paris ab gestürzt ist rein gezogen.
Über die Aussage von Lauda habe ich mir gestern um 12 Uhr schon Gedanken gemacht als ich das Flugradar von Twitter bekam und 20 mal in allen Variationen las ablaufen .
Selbst mit einem IQ von einem Schäferhund sollte man drauf kommen warum kein einziger Funkspruch abgesetzt wurde!
Bis jetzt nur Nationen bekannt geben, D E NL B aber mit deren Anzahl kommt man nicht auf die 140.
hatte angesehen.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Wie viele m in der Sekunde freien Fall hälst aus als Springer?
Ein Mensch beschleunigt um die 8,5 m im freien Fall. Personentransport Bergbau und Aufzüge bis 8 m in der Sekunde.
Warentransport 12 m.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
nationalitäten.PNG
nationalitäten.PNG
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Die Beschleunigung nach dem exit im freien Fall dürfte einiges höher sein, weiß aber nicht mehr genau wie hoch....hatte ich mal gelernt. Hängt wegen dem Luftwiderstand auch von der Absetzhöhe ab. Ich bin meistens zwischen 3,8 und 4500m abgesprungen.
Nach kurzer Zeit erreichst du in der stabilen Lage (Arme und Beine ausgestreckt, auf dem Bauch liegend) je nach Körpergewicht ca. 200 Km/h, das macht dann ungefähr 55 Meter in der Sekunde. Kopfüber sind Geschwindigkeiten von 300 und mehr machbar, der Rekord liegt meines Wissens über 500. Das wollte ich aber nicht wirklich testen.
Ist zwar OT, aber Hermann hat gefragt und so kann jeder abschätzen was der Körper so alles aushalten kann.
Drüben hätte der Admin sofort gelöscht! Er hat es aber selber gelöscht der Vollhorst!
So was haben wir in der Bundesregierung!
Hm, Wellmann sagt mir so nix, aber er scheint der personifizierte Beweis dafür zu sein das man, um in den Bundestag gewählt zu werden und auf Volkes Kosten ein opulentes Leben fristen zu dürfen, nicht unbedingt mit Intelligenz beschlagen sein muß.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #21Hm, Wellmann sagt mir so nix, aber er scheint der personifizierte Beweis dafür zu sein das man, um in den Bundestag gewählt zu werden und auf Volkes Kosten ein opulentes Leben fristen zu dürfen, nicht unbedingt mit Intelligenz beschlagen sein muß.
Statt was zu arbeiten hängen die nur bei Twitter und Facebook ab!
Einer der Gründe warum ich bislang immer sehr optimistisch in einen Flieger gestiegen bin war dad feste Vertrauen darauf das ALLE wieder heil runter kommen wollen :-(
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #23Einer der Gründe warum ich bislang immer sehr optimistisch in einen Flieger gestiegen bin war dad feste Vertrauen darauf das ALLE wieder heil runter kommen wollen :-(
Tja,offensichtlich ist das nicht bei jedem so. Vielleicht sollten die Piloten auch mal,ab und zu,auf die Couch...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #23Einer der Gründe warum ich bislang immer sehr optimistisch in einen Flieger gestiegen bin war dad feste Vertrauen darauf das ALLE wieder heil runter kommen wollen :-(
Sei ehrlich, bei deiner Größe hast du Angst das du 3 Sitze zahlen musst oder gleich in der ersten Klasse fliegen!
Jetzt muss der arme Copilot her halten!
Wenn ich höre was die FFM nach Muc an Kerosin verballern, musste ja auch noch ein paar Tonnen drin gewesen sein plus Notfallreserve!
am 11.9. hat bekanntlich der Kerosin gebrannt, warum sieht man da keine verbrannte Flugzeugteile und kein Feuer eine Std nach dem Absturz?
Hatten sie sich verkalkuliert? Zu wenig mit genommen?
Es gibt Zeugen die 3 Mirage gesehen haben, werden in den Deutschen Medien nicht erwähnt!
Frankreich spricht von einer!
Was passiert wenn ein Flieger in D vom Kurs abweicht?
Wurde doch erst unter der schwarzgelben Regierung beschlossen!
Reagiert der Pilot nicht oder Piloten geht es peng peng das nicht noch mehr passiert!
Stimmenrecorder, hey Kollege ich muss mal kacken, bis gleich!
Es wird doch bestimmt welche geben die ihr Handy zum Filmen benutzt haben!
Findet man wo möglich und wenn nicht ein Helfer so eins einsteckt werden wir nichts da von erfahren!
Die IATA hat geschrieben, in 2030 haben wir mehr solcher Katastroven, nur das fliegen bleibt genau so sicher wie heute, es gibt ein fach noch mehr Flieger am Himmel!
Es gibt doch jeden Tag beinahe Zusammenstöße , erst am Montag bei Peterburg 2 Juair!
Was alleine diesen Monat schon an Unfällen passiert ist, nur schreibt man das nicht in der normalen Presse sonst würden weniger fliegen!
Die A 320 Barcelona -Muc die umkehren musste diese Woche weil es geraucht hat in der Lüftung, da kommen sie heute mit, weil vielleicht einer den Goggel bemüht hatte und ich es schon gestern gelesen habe. Da sind etliche nicht in das Ersatzflugzeug gestiegen!
So lange mir keins auf den Kopf fällt, ich steige in keines mehr ein!
Morgen schreibt die Blödzeitung, Bild sprach mit dem Autopilot! War der Copilot zu den Moslems übergewechsel!
Man muss sich das mal vor Augen halten!
Ein Pkw Selbstmörder gibt Gas und nimmt die Brücke!
Ein Pilot wartet 8 Minuten bis das erlösende Ende kommt?????
Da musst du zu gekokst sein!
Helfe einem beim aufhängen, sage ihm, du musst aber 10 Minuten am Tisch stehen bleiben dann ziehe ich ihn fort!
Ob der es sich nicht anders überlegt und sagt, nimm die Schlinge ab!
Das hast Du sehr schön formuliert. Abwarten was die Auswertung ergibt. Abwarten, was mitgeteilt wird. Abwarten wie lange es überhaupt dauert. Vielleicht baut man ja auch hier auf die Kurzzeiterinnerung. Das über der Ukraine ein Flugzeug verunglückte habe ich noch in Erinnerung. Die finale Auswertung steht aber noch aus, oder?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Wenn sie die Auswertung von der MH 17 freigeben, müssen sie die Blockade gegen Russland auf heben und die EU kostet es eine Masse Geld!
Wen sollen zur Zeit die Angehörigen verklagen?
Jetzt werden auch schon Vornamen und Nachnamen im Radio genannt!
War Karl Moick auch im Flugzeug, er ist auch tot!