bzw. schenke ich den Kunden meiner Kunden für nächstes Jahr einen Kalender.
Aus Erfahrung weiß ich was in der Vorweihnachtswoche in der Getränkebranche abgeht und Roland eigentlich schon reserviert. Letzte Woche telefoniert, meine Kunden auch ihre gefragt ob sie frei Haus statt selbst Abholung wollen....nee, wird so gehen.
Dem Roland abgesagt und Freitag gings langsam los, 2 Frachten hier weiter gegeben und ich wusste was heute passiert:
Es ging nur noch das Telefon, der Kollege aus diesem Forum fährt mal eben 4 statt 2 und ich knalle meinem Stammkunden diese Woche die Bude fürchterlich voll (Morgen von Erding zurück und noch 2 Folgetouren, danach volle Lotte bis Samstag durch), damit ich bis zum 31. für den Kunden der wegen seiner Kundendeppen nichts hatte noch 6 Frachten hinterher schieben kann.
Roland, rate mal was ich am 23. 27. und 3o. fahre: Brohl-HSE-Löhne-BS-Brohl usw....kennst du doch.
Will halt jeder jedes Bier heutzutage überall. Weiß noch wo ich Kind war da kannten die Leute in meiner Ecke nur Kölsch und vielleicht noch Pils und Alt aber Weizen gab's nur im Brot.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!