vielen Dank auch wieder für dieses Jahr in und mit dem Forum. Dieser Dank geht natürlich besonders an die "Die Drei vom Forum". Ich wünsche Euch, Euren Familien, Freunden, Menschen und den Mitgeschöpfen die Euch wichtig sind, eine friedliche, frohe und besinnliche Weihnacht. Nutzt die Tage zwischen den Jahren zur Kontemplation, haltet Rückschau auf vergangenes, blickt auf neues und haltet Euch von nichteinhaltbaren Vorsätzen für das neue Jahr zurück. Immer daran denken: Vorsatz wirkt strafverschärfend. Weihnachten 2018.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) PS: Wer genau hinschauen mag kann den Neuen über dem Seitenspiegel sehen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Jetzt geht es zum gemütlichen . Allen hier danke das ich dabei sein darf bei so einen verrükten und sehr informativen Haufen . Schöne ruhige Feiertage euch allen .
Ich möchte mich als Mitglied bei Allen hier bedanken für teils ernste, teils persönlich berührende Beiträge, für klasse Kommunikation auf dem Treffen und natürlich mit den anderen Admins Anke und Frank sowie für den fachlichen Input von Euch allen hier.
Alles Gute und Entspannung im Kreise der Lieben für Weihnachten und natürlich für 2019!
Sorry, ich hatte etwas wenig Zeit fürs Forum in den letzten Tagen.
Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches 2019.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Ich hoffe ihr könnt alle die Zeit zwischen den Jahren etwas zum Abschalten und Erholen nutzen und Energie für 2019 tanken.
Ich möchte mich für die angenehmen Kontakte im laufenden Jahr und das ich hier dabei sein darf bei allen bedanken. Unser Forum ist ein super Haufen und ich hoffe, es bleibt noch lange so.
Logistik hat nichts mit Logik zu tun!!! ----------------------------------------
Kunde: "Wo ist mein Container?" Spediteur: "Der wird gerade gelöscht." Kunde: "Waaahhhh... mein Container brennt ??!!"
So Ruhig wie die letzten Jahre wird's bei mir nicht werden. Geht gleich nach den Feiertagen weiter... Das ist das Schicksal in der Entsorgungsbranche. Da wir die PET-Flaschen und das Papier vom Edeka-Lager haben, werden zum Fressfest die Pressen schön voll sein...
ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
OT: @Skydiver : Es gab mal Zeiten da gab es wenigstens im Forum weiße Weihnachten.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Ich wünsche allen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Ein Fahrer hat gestern zum ersten Male an der Lichterfahrt im Nachbardorf teilgenommen. Schön, sehr schön... wären die heutigen Kopfschmerzen nicht ! --> Lichterfahrt Leppersdorf <--|addpics|2oh-2c-770b.jpg-invaddpicsinvv,2oh-2d-acd8.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Man kann nicht immer nur arbeiten, man muss auch mal etwas Sinnvolles tun !
Für mich, und für mein Team, war es ein Jahr des Umbruchs, geschäftlich und persönlich.
Das Forum hier mit den handelnden Akteuren gefällt mir. Ist zwar komisch, so als Frauenquote unterwegs zu sein, aber je nun ;)
Der Austausch, via www und vor allem persönlich, haben mir gutgetan, und ich möchte die persönliche Schiene gerne ausbauen. Ich nehme da immer einiges mit, und ich kann die Menschen hinter den Nicks, und damit hinter den Kommentaren, besser einschätzen. Das hilft manchmal.
Dank dem Arndt starten wir nun endlich am 2.1. unsere neue Software, die sich, so wie es ausschaut, doch deutlich einfacher händeln lässt als die derzeitige Software.
Somit wünsche ich euch allen gesegnete Weihnachten. Einige Tage der Ruhe, der Besinnung (wobei ja die meisten Scheidungen nach Weihnachten eingereicht werden...) Esst nicht alles, was essbar ist. Lässt es euch einfach gutgehen. Bleibt gesund in 2019.
Der Rest, nun, der kommt dann von allein.
Glück Auf! Florentine
PS Vielen Dank an Frank, Uto und Anke für ihren Einsatz hier. Und an Frank für ...die Schneeflocken. Witzig!
" Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben "
Mit diesen Worten möchte ich mich in die Weihnachtspause verabschieden, Euch & euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Ein herzliches Dankeschön an den Foren-Betreiber und die Akteure die im Hintergrund viel Arbeit leisten.
Hatte mich Anfang Dezember entschieden 3 Fahrzeuge aus dem Kippergeschäft heraus zunehmen.
2 Fahren schon seit 3 Wochen Feuerwerk im Fernverkehr, einer läuft seit Anfang Dezember unter'm Kühler.
Da noch ausreichend Arbeit da war konnte ich immer Arbeit absagen und hatte die Karren voll ausgelastet. Hätte ich die 3 Fahrzeuge nicht unter'm Kipper weg genommen hätte doch das ein oder andere Fahrzeug mal einen Tag gestanden.
Habe meinen letzten eigenen Feuerwerksbestandskunden jetzt auch gelüftet. Jedes Jahr ordert er zum Jahresende 2 Truck uns sagt ich hab 2 Wochen Arbeit für Dich, und dann fahren wir 4-5 Tage mit einem Truck und alles ist weg. Hab ihm gesagt das muss ich nicht mehr haben, und er hat jetzt ein Jahr Zeit sich einen neuen Transporteur zu suchen.
Fahre heute noch eine Auslieferungstour. 3 Sattel bringen noch Quarzsand von Haltern nach Düsseldorf. Ab 27. sind wir mit 5 Fahrzeugen noch im Feuerwerkseinsatz, ein Fahrzeug unter'm Kühler (da hätt ich auch 3 unterbringen können), und ein oder zwei Fahrzeuge (weiß ich noch nicht) fahren Boden von Castrop zur Deponie Gelsenkirchen.
Am 31. das Mietequipment weg bringen, mittags noch ein Würstchen essen, und dann ist das Jahr durch.
Weihnachtspräsente (Spekulatius, Fuhrmannstropfen, Kugelschreiber, Zollstock) haben meine Frau und die Bürofee zum großen Teil rund gebracht weil ich's nicht geschafft hab. Fanden die beiden aber auch toll weil sie so mal Gesichter zu den Namen bekommen haben.
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.