Für meine Kunden, ob groß ob klein, fällt der alljährliche Kalender-Feuergeug-undwasweißich Schaizz auch aus. Die geplante Kohle geht an eine Tierschutzorganisation.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Ich muss das Fest um einen Tag nach hinten verschieben, bekomme den Truthahn, die Gans, die Ente und den Hahn nicht fertig gebraten!
Brauch wenigstens 12 Std Garzeit! Werde morgen den Truthahn aus waschen, dann stopfe ich dem Truthahn die Gans in den Popo, Gans aus waschen und anschließend der Gans eine in Ende in den Popo! Ente aus waschen und die bekommt dann ein Hähnchen verpasst in den Popo! Dann schnell zum Metzger vor 13 Uhr und Gemischtes Hackfleisch holen, Hähnchen auswaschen und dem Hähnchen den Popo voll Hackfleisch gedrückt und eine Gurke!
Dann sämtliche Fugen mit Hack verfugt und in den Bräter auf das Lagerfeuer!
Nicht das ihr denkt ich bin schwul aber steckt mal dem Truthahn eine Gans in den Hals!
Will man in Kanada einwandern, benötigt man den passenden Beruf und Geld!
Einwandern nach Australien, da ist die Vorraussetzung, einen vernünftigen Beruf und Geld!
Wandert man nach Deutschland ein, benötigt man keine Schulbildung und bekommt für das fauelenzen noch Geld!