Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1
Heute morgen kam schon im Radio: haben bei einer Kontrolle wegen Sonntagsverbot einen gestohlenen LKW erwischt, der 20 to Kaffee- und Kakaobohnen geladen hatte.
Schwäbisch ist wie Latein - nur die gebildeten sprechen es
Musste auch am Samstag Mittag noch zum Kunden Also 40 km hin und voll zurück Der musste heute morgen wieder in die Richtung . Da beim Kunden seit einem Jahr absolutes absattelverbot ist ( weil ganz schlaue sich hinstellen vor die Feuerwehrzufahrt ) musste ich den voll beladen mitschleppen . Habe hin und her überlegt aber nein irgentwo abstellen krieg ich nicht übers Herz . Wenn Mo früh nur die Rückfahrscheinwerfer fehlen hab ich nichts gekonnt .
Ich war es auch nicht, obwohl ich ganz dicht dran bin. Das würde mich wirklich wundern wenn das keiner mitbekommen hat. Das ganze Gewerbegebiet steht am Wochenende voller Heckenscheisser die dort ihre Wochenendruhezeit verbringen. Nur leider werden die sich nicht in Deutsch verständigen können. Hat wahrscheinlich die 3 Buchstaben-Fraktion getroffen zumindest war es ein Auflieger mit RO- Kennzeichen. Habe den ab und an schon dort stehen sehen.
müsste viel mehr geklaut werden. dann wachen auch mal die verlader auf und überlegen WEM sie was aufs Auto stellen. will nicht wissen was wirklich alles beim Sub vom Sub seinem Sub verschwindet. mancher ist schon aufgewacht. kenne eine aus dem versandbüro des weltmarktführers für technische federn. bei der tauchen Schenkers ostblockis nicht mehr auf. bitterböser Brief: wenn wir mit schenker einen deutschen Spediteur beauftragen,erwarten wir daß der Fahrer mit uns sprechen kann,weiß was er laden soll und unseren Anweisungen folgen kann. andernfalls wird Erwägung gezogen die anfallenden frachten landestypisch in Zloty oder ähnlichem zu begleichen.
waren übelst angepisst weil sie nach lqangem ringen BMW an land gezogen hatten und nun die erste Lieferung mit einem polen irgendwohin,aber nicht zum verlangten ziel gefahren ist und mit dreitägier Verspätung eintraf.i
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«