das video ist fast so gut wie das mit dem alten Actros, finds nur nirgends. wo der kleine junge mit dem Vater durch den Wald läuft und der Vater vom großen roten Schliiten des Weihnachtsmannes erzählt. Dann fährt auf der Strasse ein roter Actros vorbei; vorne drin ein Namensschild "Horst" der kleine guckt und fragt: Papa, heißt der Weihnachtsmann Horst????
Alternative:
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
aber hey... was hatten wir hier in den letzten Wochen?
Kackende Männchen im Volvo Zickende Scanias und nen Verreckten Benz
ooochh da schlägt eher die Fränkische Mentalität durch: Ehe ich mich Aufrege,ists mir lieber Wurscht!!!
Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest ! Nützt die (vielleicht) ruhigen Tage um Eure Gelassenheit und Humor wieder zu finden ! Als Geschenk von mir bekommt Ihr was schönes... () |addpics|2oh-1c-66ce.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Vertrauen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren nur Sekunden.
Auch von mir die besten Weihnachtswünsche an alle Mitglieder hier - Ruhe, Besonnenheit bei Entscheidungen und vor allem eins für das neue Jahr: Gesundheit und persönliches Gleichgewicht. Dann stellt sich auch der betriebliche Erfolg ein.