Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #14Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest ! Nützt die (vielleicht) ruhigen Tage um Eure Gelassenheit und Humor wieder zu finden ! Als Geschenk von mir bekommt Ihr was schönes... () |addpics|2oh-1c-66ce.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
das Leben an und für sich ist schön. Das Forum gefällt mir. O.k., einige Zündaussetzer vom Frank lass' ich mal außen vor. Denn die haben ihren eigenen Charme. Ehrlich ;)
Heute war der Patrick in meiner Baubude. Es war eine eine entspannte Zeit des Austauschs und des Kennenlernens. Danke dafür, Patrick. Vertrauen ist wichtig. Und das kam deutlich herüber.
So, wie übrigens vor kurzem mit dem Ralf @Der Fuhrmann . MIR tat so ein offenes Gespräch einfach nur gut. Wann, bitte, lieber Ralf, bekomme ich meinen Regenschirm zurück? ;)
DAS genau ist es,was für mich so ein FACHforum ausmacht: Diese fachlich-menschliche Schiene. Auch wenn es vielen hier als selbstverständlich erscheinen mag: Diese Art des Umgangs miteinander ist unbezahlbar. Glaubt es mir einfach.
Mit dem Chris hatte ich einige tiefschürfende Gespräche, die mir beim "Weiterdenken" geholfen haben. Danke dafür, mein Lieber;)
Dem Arndt sage ich Danke für die Empfehlung von Logis. In der 3. KW 18 wird das neue Programm implementiert, und ich hoffe sehr, und wünsche mir, dass wir damit einige Sorgen los sind.
Und: Ich hoffe sehr, lieber Martin (@da_Strizzi), dass wir es dermal einst hinbekommen, ein lecker Bier bei dir im tiefen Bayern zu söffeln:)
Somit, aus meiner eher nicht speditösen Sicht war es für mich die richtige Entscheidung, das Forum (via Frank, der das alles ausgesprochen souverän regelt) zu kontaktieren. Ich freue mich, dass ich dabei sein darf.
Ich wünsche euch und euren Lieben ruhige und entspannte Weihnachtstage. Keinen Streit. Keine Scheidungsabsichten, bitte! 52% aller Scheidungen sollen im Januar beantragt werden...
Herzliche und entspannte Grüße, voller Interesse, was das kommende Jahr wohl bringen mag, sendet euch allen
da es anscheinend dieses Jahr zu dem guten Ton zu gehören scheint, ein Photo beizufügen, integriere ich mich da gerne. Ich wünsche Euch und den Euren von Herzen eine schöne, gesegnete, besinnliche und friedliche Weihnacht. Genießt diese Zeit die Euch gegeben ist mit Andacht.
Krischan
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches neues Jahr.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Für die vielen Jahre sehr guter und inspirierender Zusammenarbeit möchte ich mich herzlich bei allen bedanken. Ich wünsche Euch friedvolle und erholsame Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2018.
Straßengüterverkehr ist die Auslagerung von mangelndem Denkvermögen auf öffentliches Gut.
So Ihr lieben, auch von mir an alle die besten Wünsche und ein paar ruhige Festtage mit einem guten Rutsch nach 2018.
@Flo, ja war wirklich sehr nett, werde die Gedanken mal durchspielen. Das Gespräch war übrigens sehr gut, es gibt eine neue Abrechnung mit mehr Geld und festen Sätzen.
Leider war der Scaniafan nicht mehr zu erreichen, ich wollte meine Bierkiste noch los werden, aber es war wohl schon Weihnachten in Dortmund.... Kaffee für den Rückweg musste ich dann auch an der Tanke holen da unser Fuhrmann noch fleißig war......
Nun denn, nun erst mal 2 Tage aufs Sofa.....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Und: Ich hoffe sehr, lieber Martin (@da_Strizzi), dass wir es dermal einst hinbekommen, ein lecker Bier bei dir im tiefen Bayern zu söffeln:)
Flo,
in den ersten beiden Januarwochen bin ich mit meinem Käsewürfel 2x in München, bzw. Erding. Komm einfach mit und ich schmeiße dich vor Martins Haustür.
Die Rückfahrt ist nicht mit inbegriffen, denn wenn ich zurück nach Hause starte, liegst du wahrscheinlich noch im Bierkoma.
Zitat von Skydiver im Beitrag #26Und: Ich hoffe sehr, lieber Martin (@da_Strizzi), dass wir es dermal einst hinbekommen, ein lecker Bier bei dir im tiefen Bayern zu söffeln:)
Flo,
in den ersten beiden Januarwochen bin ich mit meinem Käsewürfel 2x in München, bzw. Erding. Komm einfach mit und ich schmeiße dich vor Martins Haustür.
Die Rückfahrt ist nicht mit inbegriffen, denn wenn ich zurück nach Hause starte, liegst du wahrscheinlich noch im Bierkoma.
ich weiß nur, dass es angesagt ist. Da mein Kunde von mir wegen den Modulen in KW 3 informiert wurde, ich also nicht zur Verfügung stehe, haut er sich sein Lager in den ersten beiden Wochen mit allem nötigen voll. Dazu gehört auch Erdinger, Franziskaner und Paulaner.
Einen Ersatz "beschaffe" ich vorher nicht, denn es bringt nichts, wenn Arne oder jemand anderes in der einen Woche nur wenig zu tun hat, denn es ist eine ruhige Zeit mit Getränken. Für ein oder 2 Tage kann zur Not bestimmt Bernd einspringen, wenn es denn sein muss.