ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Stunden.
Ich bin fertig für diese Woche. Morgen früh noch die letzten sechs Autos laden, dafür muss ich nicht ins Büro.
Also, zu Hause frühstücken, dann die Tanne schmücken und gegen 11 Uhr geht es mit Sohnemann und Freunden auf die alljährliche Motorradtour um den Chiemsee und durchs Chiemgau.
Ab 16 Uhr geht es heim in die Stube.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Ebenfalls FROHE Weinachten . Enkel waren heute schon einmal zum Probelaufen da.
Morgen 15 Uhr Kirche ganze Familie und dann gemütlichen Weihnachtsessen mit meinen Kinden/ Enkelkindern/Freundin vom Sohnemann/Schweigersohn etc. ebend die ganze Sippe.
Euch ALLEN ein Friedliches und vor allem Ruhiges Stressfreies Weihnachtsfest. Ich habe den Trubel dieses jahr Ausgelagert. Bei mir in der bude herrscht absolute Ruhe. Am ersten essen bei muttern,am zweiten bei der Tante und ansonsten hab ich meine Couch gebucht.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Ich habe richtigen Stress, 2 Wochen meine Schwiegereltern zu Hause...was bin ich froh nächste Woche auswärts in der gemütlichen Tulpe schlafen zu können.
Von Anke und mir euch allen auch das, was oben zu lesen ist.
.... und schaut nochmal nach, ob ihr noch alle genügend Holzkohle im Garten habt.
Am 25. fliegt die Ente auf den Grill.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Ich wünsche Euch allen eine bessinnnnnliche Zeit und ich hoffe jeder kommt etwas zur ruhe. Ich muss leider morgen meine Schwiegermutter und den Rest der Sippe ertragen und stehe deshalb in der Küche ( es gibt eine Rehkeule das mag sie nicht ich aber schon ) 1 Feiertag geht es nach CZ um Kippen zu kaufen und am 2 werde ich mich nur zwischen Kühlschrank und Bett bewegen
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Stimmt, es geht dieses Jahr wohl auch ohne Winterbekleidung.
Ich wünsche Euch allen, frohe, gesegnete und friedliche Weihnachten. Und da ich meine Spendierhosen anhabe, gilt die ebenfalls für alle Fanilienmitlgieder, Freunde, Bekannte und Verwandte von Euch. Frohes Fest und genießt die Zeit.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Zitat von nitnoy im Beitrag #7Ich wünsche Euch allen eine bessinnnnnliche Zeit und ich hoffe jeder kommt etwas zur ruhe. Ich muss leider morgen meine Schwiegermutter und den Rest der Sippe ertragen und stehe deshalb in der Küche ( es gibt eine Rehkeule das mag sie nicht ich aber schon ) 1 Feiertag geht es nach CZ um Kippen zu kaufen und am 2 werde ich mich nur zwischen Kühlschrank und Bett bewegen
@nitnoy Erstmal einen guten Appetit bei der Rehkeule. Ansonsten Frage: Von 89 nach CZ für Zippen? Bei legal 4 Stangen pro Nase? Lohnt das? Wenn Du magst, dann frage mich doch vor dem nächsten Forentrefen an. Ich lade öfters ca. 4 km von der CZ Grenze entfernt.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Ich wünsche euch Allen ebenfalls eine besinnliche Weihnachtszeit und ein paar ruhige und entspannte Tage. Habe bis morgen kurz nach Mittag noch zu tun, dann hoffentlich ein paar ruhige Tage bis Sonntag Abend.
Jo stimmt wer bedarf hat kann sich vorm nächsten treffen melden. Hab die kippen-tour jeden Sonntag im Programm. Nitnoy: in welche Ecke verschlägt dich denn da?
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
erstmal ist ne neue Kette angesagt. liegt alles bereit, morgen wird gebastelt
Baum ferdsch, geschenke ferdsch, Urlaub und grrr vorhin nen Laptop geflutet jetzt das Reservegerät ( sollte man als DJ immer haben ) Naja, wenigstens die Musik ist sicher