Meine waren auch alle duschen, nur ein Drecksack hat sich die Füße nicht gewaschen... IMG_1385.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Allen frohe Weihnachten, paar besinnliche Stunden um herunter zu kommen von den doch täglichen Irrsinn...
Sich über ein Problem zu beschweren, ohne nach einer Lösung zu suchen, nennt man jammern.
Na bei mir wird es Morgen irgendwann und nach unserem Gesetzgeber müsste ich noch eine 48er machen.Ich glaub der Anschiss zuhause wäre größer als der vom Schutzmann.
Allen ein schönes Fest und viel Glück im Jahre 2017.
Hatte mich heute vormittag mal mit dem PKW auf ne Rundreise zu verschiedenen Kunden begeben. Bei dem einen wurde ich dann zum Essen eingeladen und gebeten bis heute abend noch ein Angebot für GB zu erarbeiten, 84 Ziele. Habe es dann auf dem Heimweg geschafft den PKW nach drei Monaten mal wieder durch die Waschanlage zu ziehen. Morgen früh fahre ich dann nach Kempen um das Pizzablech gewaschen zu bekommen da die Kiste Dienstag wegen eines Staplerfahrers in den Karrosseriebau muss. Nächste Woche dürfte also Schaizze für mich werden.
ich wünsche Euch auch ein paar schöne und ruhige Tage.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Wünsche allen, daß sie ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest zusammen mit den Liebsten verbringen können.
Bei mir ist ab 02.01.17 bereits eine größere Gruppe Kraftfahrer, die sich ein wenig bewegen will, gute Verpflegung erwartet (Rohkost und Grünzeug ist da sehr gefragt für hochwertige Ernährung), etwas über unseren Job und die Bedingungen diskutieren will - kurzum wieder der alltägliche Streß....
Auch von mir: frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Die 3 LKWs stehen auch gewaschen auf dem Platz, einer muss zwischen den Feiertagen aber noch los.
Auch der aus unserem Forum: Wünscht allen hier ein paar schöne ruhige Festtage. Einfach mal abschalten,und an nichts denken,ausser ??? Na klar wann kommt dei Weihnachtsgans auf den Tisch. Jetzt glaubt aber nicht,weil ich der älteste bin Ich lauf hier mit rotem Mantel und Rauschebart rum und erschrecke die Kinder. euch allen.
Wünsche allen ein paar besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
Heut mittag sind die letzten beiden rein. Grad wieder beladen worden für den 27.
Muss gleich noch in's Depot die Fahrzeuge verschließen und parken. Frau geht gleich auf Nachtschicht.
Am 27. zwei Touren nach Lemmer an's Isselmeer.
28. eine Tour nach Lemmer, zwei Tingeltangeltouren quer durch Holland in Zweifahrerbesatzung 29. vielleicht noch eine Tour Lemmer, eine Tour Middenmeer Freitag eine Tour Middenmeer Samstag soll alles auf einen Trailer was der Kunde noch im Lager hat. Middenmeer ist wohl ein guter Handelsplatz für Feuerwerk. Sein Kunde dort will dann verkaufen was geht.
Letztes Jahr ist zuviel im Lager geblieben, und das ist totes Kapital.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.