So, wünsche euch allen schöne und ruhige Feiertage.., Bin wie jedes Jahr mit meiner Familie auf dem Campingplatz. Ruhiger kann man die Tage nicht verbringen...
Sooo, bin jetzt ebenfalls fertig für dieses Jahr und werden jetzt erstmal die Familie ärgern und dann mal versuchen, die Gedanken an die Arbeit für ein paar Tage zu ignorieren. Euch allen ebenfalls ein paar ruhige und schöne Feiertage sowie einen guten Start in 2016.
Einen besonderen Dank an den Tulpenquäler und DankeAnke für die wieder einmal reichlich investierte Zeit zum Erhalt diese Forums. Anke+Frank: und
Nachdem bis auf einen alle im Nest sind, auch von mir schöne Feiertage und Erholung.
Sogar einen Gast auf Hof stehen....
da_Strizzi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
011.JPG
011.JPG
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Schöne Feiertage auch von mir! Jetzt gehen wir über zur finischen Weihnacht, den Schnee müssen wir uns denken!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TalkingSanta(3).jpg
TalkingSanta(3).jpg
Will man in Kanada einwandern, benötigt man den passenden Beruf und Geld!
Einwandern nach Australien, da ist die Vorraussetzung, einen vernünftigen Beruf und Geld!
Wandert man nach Deutschland ein, benötigt man keine Schulbildung und bekommt für das fauelenzen noch Geld!