Wir haben unsere zwei Läger ja in Augsburg Lechhausen. Ein typisches Industriegebiet mit nicht wirklich den besten ruf aber sehr gute Lage an Autobahn.
Das vor vier Wochen bei einer Spedition in der Nähe eingebrochen wurde und ein 1000 kg Tresor mal so einfach mitgenommen wurde leider traurige Realität. Auch das auf unseren Büro und Lagerareal welches recht gut verschlossen ist vor 3 Wochen einige Leute sich lautstark an den LKW zu schaffen gemacht haben , und nur durch den dort wohnhaften Nachbarn/Hausmeister der benachbarten Moschee !! vertrieben wurden , alles nachvollziehbar.
Aber das was uns gestern passiert ist habe ich noch nie erlebt. Wir sollten bei unseren unmittelbaren Nachbarn von unseren 2. Lagergrundstück um 3 Uhr früh eine 2 Tonnen Palette laden. Natürlich mit Stapler. Mann muss wissen welchen Code der im freien stehende Stapler hat und man kann ihn benutzen.
Ich rauf auf das Teil wollte Starten und nichts. Ich noch im 3 Uhr früh Halbschlaf Modus, scheiße Gas Buddel Leer. Tja also wechseln angesagt. Aber was wechseln. Kurz um da haben irgendwelche Terroristen die mit schloss gesicherte Gas Buddel geklaut. und so geschickt das der Anschluss total unbrauchbar war.
was bitte soll einer mit einer halbvollen Gas Buddel ?
Pfand ? albern. Suppe über Ostern am Planensprinter kochen ?
Hauptsache schaden anrichten
alles so traurig
Wir verstehen Sie
Was muss ich ?? nichts muss ich, !! nur kacken und Steuer zahlen , das muss ich
Dank RFiD sind hier in der Ecke Gasflaschen wiederbeschafft worden. Bei einem Camping-Onkel geklaut worden. Gefunden bei einem Handwerker, glaube Dachdecker. Der hatte die von einem Drogenabhängigen.
Was meinst Du was ich 25 Jahren Nachtgastronomie schon so erlebt habe was Diebstahl angeht ????
Ist schon ne weile her, da haben sie bei uns in der nähe nen bauhaus eröffnet, ein paar tage vorher als schon alles eingeräumt war wurde auch nachts das gasbuddellager leergräumt, auch die flasche vom stapler habe sie mitgenommen! Ein kumpel von mir arbeitet da, er sagt die polzei hier in berlin kennt das problem schon, mögliche kandidaten sind dachdecker oder dönerbuden...
heute morgen ruft mein fahrer an, er kommt heut morgen aus dem haus, haben sie über nacht den caddy seiner frau geklaut! ein paar minuten später ruft der nächte fahrer an, auf der tankstelle wo er den lkw immer parkt haben sie wieder diesel geklaut, und eine zugmaschine die ausserhalb der camera geparkt war!
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #5heute morgen ruft mein fahrer an, er kommt heut morgen aus dem haus, haben sie über nacht den caddy seiner frau geklaut! ein paar minuten später ruft der nächte fahrer an, auf der tankstelle wo er den lkw immer parkt haben sie wieder diesel geklaut, und eine zugmaschine die ausserhalb der camera geparkt war!
Thomas,
du willst jetzt nicht erzählen das der Fahrer auf einer Tanke parkt mit vollem Tank, oder ?
Dem wird ich was erzählen....
10 Minuten früher anfangen und gut ist.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
neuer FH frontklappe weg,scheinwerfer rückleuchten,stoßstange,seideflaaps, arbeitsscheinwerfer an der kabinenrückwand,kotflügel hinten, WEG Tank war auf reserve angebohrt. ABER DAS REICHTE NOCH NICHT
haben am auflieger alles was beleuchtung war mitgenommen UUUND den greifer vom kran abmontiert. lag 50m weiter am wegesrand.passte scheinbar nicht mehr ins tatfahrzeug.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #7kumpel kommt heute morgen zu seinem holzzug....
neuer FH frontklappe weg,scheinwerfer rückleuchten,stoßstange,seideflaaps, arbeitsscheinwerfer an der kabinenrückwand,kotflügel hinten, WEG Tank war auf reserve angebohrt. ABER DAS REICHTE NOCH NICHT
haben am auflieger alles was beleuchtung war mitgenommen UUUND den greifer vom kran abmontiert. lag 50m weiter am wegesrand.passte scheinbar nicht mehr ins tatfahrzeug.
Das ist doch nicht mehr normal
wie baut man denn son Greifer ab ohne den Kran auszuklappen was die alles geklaut haben , wäre besser gewesen die hätten das ganze Auto mitgenommen ( wär auch schneller gegangen )
Meinem haben sie voige Woche Arbeitsscheinwerfer vorn im Einstieg geklaut . und Hermann nicht auf Heckensch. P / beim Abenbrot und Duschen
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #7kumpel kommt heute morgen zu seinem holzzug....
Hast du Fotos???
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
du willst jetzt nicht erzählen das der Fahrer auf einer Tanke parkt mit vollem Tank, oder ?
Dem wird ich was erzählen....
10 Minuten früher anfangen und gut ist.
Chris, sehe ich ähnlich, nur wenn man keine Tankverträge hat ist es schön ärgerlich am Montagmorgen für 1,359 € zu tanken, wo man am Freitagabend für 1,189 € den Liter getankt hätte.... Ich hab ein (Kommunikations-) System verbaut, das stillen Alarm schlägt, wenn sich der Tankinhalt bei stehenden Fahrzeug verringert.