Heute Termin Penny Lehrte 10:00 Uhr Fahrer gestern Abend da heute morgen 08:00 Uhr angemeldet ja ne bitte ins Aussenlager - ok jo 10:15 drangekommen Auto leer Papiere ? ne bekommst drüben drüben hin - keiner da WEIHNACHTSFEIER 1,5 Std. ich angerufen , nette Dame dran tut mir leid aber die machen wirklich WF Alle Entladungen unterbrochen und die fertig waren keine Papiere bekommen
Ich glaub wir und unsere Arbeit interressiert kein Schwein mehr
Zitat von Bärenbruder im Beitrag #1 Ich glaub wir und unsere Arbeit interressiert kein Schwein mehr
Ich glaube da irrst Du Klaus. BKF ist ein hochangesehener Beruf mit tollen Verdienst- & Karrieremöglichkeiten. Deshalb flattern uns doch auch täglich Bewerbungen auf den Tisch.
Letztens wurde in FB kritisch hinterfragt, warum sich Fahrgäste nicht beim Busfahrer bedanken. Da schwillt mir der Kamm. Ich fahre seit Jahren Hundefutter von saturn in die neuen BL und dem @Krischan sein Hund hat sich noch nicht einmal bedankt.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Und ich denke Wunder was mich hier tolles erwartet. Logge mich extra in das Forum ein. Was meinen Hund angeht, kann ih ohen Rücksprache nur bedingt für sie sprechen. Sie wäre Dir aber durchaus zugeneigter, wenn Du zum nächsten Forentreffen eine ordentliche Warenprobe mitbringst. Das zeigt die Erfahrung.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
33 Pal. bel wenn es vorne juckt und hinten beisst geladen, Klosterfrau Mellissengeist!
Da die Abladestelle in der Innenstadt liegt, mal Tante Google befragt! Erster Eintrag, Firma pleite! Schaue ich auf den 3 Schein also der letzte am am Frachtbrief, ist Crailsheim so geschrieben. Greilsheim!
Telefon tot!
Spedi neue Nummer tot. Ach ja, nur mit 7,5 to anliefern!
Schauen wir mal! Zum Glück Zeitfenster 12 Uhr zum laden gemacht!
Will man in Kanada einwandern, benötigt man den passenden Beruf und Geld!
Einwandern nach Australien, da ist die Vorraussetzung, einen vernünftigen Beruf und Geld!
Wandert man nach Deutschland ein, benötigt man keine Schulbildung und bekommt für das fauelenzen noch Geld!
Herrlich! Musste in die Strasse fahren das die konnten feststellen das kein Sattel abladen kann!
Dann Polizei geholt die gsperrt hat das ich wieder raus kam!
Bei der Ziege dann alles abgeladen!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20151217_091127_resized.j
20151217_091127_resized.j
Will man in Kanada einwandern, benötigt man den passenden Beruf und Geld!
Einwandern nach Australien, da ist die Vorraussetzung, einen vernünftigen Beruf und Geld!
Wandert man nach Deutschland ein, benötigt man keine Schulbildung und bekommt für das fauelenzen noch Geld!