Seit ein paar Wochen habe ich ja so einen komischen neuen Laguna, Sondermodell mit Vollausstattung und natürlich noch nie in die Betriebsanleitung geguckt oder mich mit dem Bordcomputer beschäftigt. Eigentlich wusste ich nur dass er vorwärts- und rückwärts fahren kann. Heute an einer Ampel habe ich am Lenkrad aus Versehen einen Knopf gedrückt. Sofort meldete sich eine weibliche Stimme und fragte sinngemäß was ich wünsche.
Ich war zunächst perplex und sagte dann: Blas mir einen. Sie: Ich habe sie nicht verstanden, bitte wiederholen sie. Ich, schon lauter: Jetzt ganz langsam....Blas mir einen Sie: Ich habe sie nicht verstanden............ Ich: Ey, du kommst doch aus Frankreich, da wirst du es doch wohl können, oder? Sie: Ich habe sie nicht verstanden...... Ich: Sei nicht so schüchtern, Anke ist nicht dabei, also kein Problem. Sie: Ich habe sie nicht verstanden.... Ich: Du willst wohl nicht, blöde Kuh. Sie: Ich habe sie nicht verstanden.....
Danach wurde es mir zu bunt und habe sie mit dem gleichen Knopf weggedrückt. Ich hege den bösen Verdacht sie wollte mich nicht verstehen oder ich sollte mal hochdeutsch lernen.
Allerdings hat Anke das Auto letzten Samstag zum ersten mal und alleine gefahren....hat sie der Ollen ins Gewissen geredet?
PS: Zum Glück hatte ich an der Ampel die Seitenscheibe zu....neben mir stand ein Mädel mit offenem Fenster.
Wenn du heute Abend zeit hast,dann fahre noch eine runde um den Block.Du musst nur ganz Dominant zur Laguna sagen :mach es mir Französisch. Ich garantiere dir,wenige Augenblicke später verschließen sich die Türen und der Airbag zertrümmert dir dein Nasenbein.Die sanfte stimme wird zum keifendem Gebrüll.Steck ihn in den Auspuff du Sau.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Zitat von Skydiver im Beitrag #1Seit ein paar Wochen habe ich ja so einen komischen neuen Laguna, Sondermodell mit Vollausstattung und natürlich noch nie in die Betriebsanleitung geguckt oder mich mit dem Bordcomputer beschäftigt. Eigentlich wusste ich nur dass er vorwärts- und rückwärts fahren kann. Heute an einer Ampel habe ich am Lenkrad aus Versehen einen Knopf gedrückt. Sofort meldete sich eine weibliche Stimme und fragte sinngemäß was ich wünsche.
Ich war zunächst perplex und sagte dann: Blas mir einen. Sie: Ich habe sie nicht verstanden, bitte wiederholen sie. Ich, schon lauter: Jetzt ganz langsam....Blas mir einen Sie: Ich habe sie nicht verstanden............ Ich: Ey, du kommst doch aus Frankreich, da wirst du es doch wohl können, oder? Sie: Ich habe sie nicht verstanden...... Ich: Sei nicht so schüchtern, Anke ist nicht dabei, also kein Problem. Sie: Ich habe sie nicht verstanden.... Ich: Du willst wohl nicht, blöde Kuh. Sie: Ich habe sie nicht verstanden.....
Danach wurde es mir zu bunt und habe sie mit dem gleichen Knopf weggedrückt. Ich hege den bösen Verdacht sie wollte mich nicht verstehen oder ich sollte mal hochdeutsch lernen.
Allerdings hat Anke das Auto letzten Samstag zum ersten mal und alleine gefahren....hat sie der Ollen ins Gewissen geredet?
PS: Zum Glück hatte ich an der Ampel die Seitenscheibe zu....neben mir stand ein Mädel mit offenem Fenster.
...ich stelle es mir gerade vor, -Frank im "angeregter Diskussion" mit seinem Wagen....
Hab damals das erste Navi über die Dekra bestellt,war ein Falk,da konnst die Sprachen umstellen,Mann,Weib und Bayer,wenn du den anhattest konnst dich manchmal nicht halten vor lachen,da kamen immer so Knödeldeutsch raus. auf gehts pack mers usw.