Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #5sorry torsten, ging bestimmt nicht gegen dich!!!! aber das hat grade gepasst, sonst steht auf dem frachtbrief immer tierhäute!!
Pelli die Mucca, was ist das ?
Leere Bullen, werden sie nicht frech!
In Österreich mussten wir ja immer zum Tierarzt und Italien auch!
Der war aber nur von 6-22 Uhr da.
Wenn wir in Eupen Belgien geladen hatten, war das T2 in Froschsprache!
Nach 22 Uhr abgefertigt. Wos host geladen, steht am T 2!
Konn i net lesen. Zeige her, sieht man doch, Chemi!
Die Abschnitte von den Bullenfällen gingen wieder zurück nach Deutschland per Kipper!
Einer aus Muc den LKW über das We in der Nähe vom Kombibahnhof stehen bei Dauerregen!
Nun ist dann was aus der Mulde gelaufen und sie hatten ihn drei Tage still gelegt bis sie wussten das es nur harmlose Brühe war!
Die schlechtesten Felle gab es in Coesfeld und in Göttingen musste man durch die Halle wo die Därme gewaschen wurden!
Habe ich ihnen Montag mitten in die Halle gekotzt!
Nach der Wende haben wir auch des Öfteren in Leipzig welche geladen, die per Bahn von Russland kamen, aber man macht alles kaputt wenn nicht alles aus Alu ist! Sämtliche Kugellager vom Edscha mussten getauscht werden!
jo hermann sind aber in deutschland geblieben! aus der haut werden lederartikel gefertigt, aus dem rest gummibärchen!! na wenn die menschen wüßten wie das zeug in echt stinkt, würde keiner mehr gummibärchen oder son zeug essen
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #5sorry torsten, ging bestimmt nicht gegen dich!!!! aber das hat grade gepasst, sonst steht auf dem frachtbrief immer tierhäute!!
Pelli die Mucca, was ist das ?
Leere Bullen, werden sie nicht frech!
In Österreich mussten wir ja immer zum Tierarzt und Italien auch!
Der war aber nur von 6-22 Uhr da.
Wenn wir in Eupen Belgien geladen hatten, war das T2 in Froschsprache!
Nach 22 Uhr abgefertigt. Wos host geladen, steht am T 2!
Konn i net lesen. Zeige her, sieht man doch, Chemi!
Die Abschnitte von den Bullenfällen gingen wieder zurück nach Deutschland per Kipper!
Einer aus Muc den LKW über das We in der Nähe vom Kombibahnhof stehen bei Dauerregen!
Nun ist dann was aus der Mulde gelaufen und sie hatten ihn drei Tage still gelegt bis sie wussten das es nur harmlose Brühe war!
Die schlechtesten Felle gab es in Coesfeld und in Göttingen musste man durch die Halle wo die Därme gewaschen wurden!
Habe ich ihnen Montag mitten in die Halle gekotzt!
Nach der Wende haben wir auch des Öfteren in Leipzig welche geladen, die per Bahn von Russland kamen, aber man macht alles kaputt wenn nicht alles aus Alu ist! Sämtliche Kugellager vom Edscha mussten getauscht werden!
Bei uns in Borken gibt es auch noch eine Spedition die regelmässig Fälle nach Italien fährt, komm grad nicht auf den Namen. Ein früherer Fahrer fährt beim ehemaligen Chef. Der sagt die Auflieger sehen aus - ist wohl nicht wirklich ein Vergnügen.
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #13ich fahr häute gerne, wenn man nicht aufpasst läuft zwar die suppe hinten aus den türen, aber man kann nach dem kippen die ladefläche schön spülen!!!
Für die Felle hast du immer einen Tausender mehr bekommen wie eine normale Ladung!
Auch A heute? Ist ja Abfall von der Kuh!
Ja und die Gummibärchen werden aus der dritten Schicht hergestellt!
Ich musste mal diese Teile in Italien laden nach Karlsruhe in die Gelatine Fabrik, habe dann ein Paar Jahre keinen Wackel Puding mehr verspeist!
früher kamen die felle aus ungarn und der cssr nach rehau in die lederbude,und wurden per hand entladen. im sommer mit besenmann der nach jedem fell die schicht fliegenmaden bei seite schob...
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."