Fliegen sehen noch gut aus! In manchen waren auch Maden!
Per Strasse kamen sogar die Russen und alles lose.
In Muc wurde auch lose verladen, da waren sie gerollt da es die dicken Alpenfelle waren!
In Brixen war ein Händler und da haben manche 1-2 Felle verkauft für einen Hunni und anschließend den Wasserschlauch und Wasser über die Ladung dass das Gewicht wieder gestimmt hat!
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Ich den den Dreck einmal nach nach Lorca E gefahren , scheiß Preis , scheiß Haniel Essen , nach der Entladung Aufliegervon innen reinigen , mach mal das das Wasser aus der Coilmulde sonst wurde kein Obst geladen . Die die Felle ständig gefahren haben , da haben die Maden Licht aus gebrüllt wenn du nach nach der 30zigten Ladung den Auflieger aufgemacht hast . Klasse Ware genau wie die Därme von Monterbauer , beim Probe nehmen haste mit der Schere und der Probeflasche über dem Fass gestanden und dich gefragt warum hast du Idiot zum Frühstück was gegessen nur Kaffee Coppa hätts doch getan .
Heiner stell dir mal vor du würdest die Felle,oder Därme heut noch fahren,dann brauchtes Du keine Tür aufmachen,du könntes durch den Türspalt ins Haus kommen,nur Kaffee Coppa,denn die Schnitzel und Steaks die du vertickt hast würden dann reisaus nehmen
Zitat von Grani im Beitrag #21...viel schlechter wie beim Aldi werden die auch nicht sein!
Täusch Dich mal nicht Hermann. Habe einige "Frischdienstlager" von innen gesehen, so sauber wie bei Aldi ist es nirgends anders.
Hab mal einen Ferienjob bei nem Obstgroßhandel gefahren. Wenn Aldi die Ware aus Qualitätsgründen annahmeverweigert hat, haben wir das Zeug so wie es war entweder zu Tangelman oder RWE (oder so) kutschiert, die haben das mit Freuden angenommen...
Servus Roland
I believe I spider !!
Am FKK Strand läßt Frau den Blick schweifen und Mann den Schweif blicken...
Die Därme waren teilweise für Wurstbuden teile weise für Arzneifabriken , die Bude in Monterbauer wo wir geladen haben das war wie ein Schlachthof , die Därme in Plastikfäßern mit Deckeln , bis da als gut . Nur an den Fäßern hing drausen immer ein bischen dran und wenn es nur Abwasser war . Jenachdem wo das Zeug hinging und wo Verzollt wurde hattes du das auch mal 2 Tage auf dem Auto , ich den Mist im Sommer geladen , schön Warm , die Nacht durchgeballert , rin in den Zoll , Papiere abgegeben , da hieß es renn nicht so weit weg wir müßen Probe nehmen , Jau Jau bin drüben in der Kneipe Bokkadillo essen , Kaffee saufen , hab das gerade unten kommt der Kerl rein , Probe nehmen , ich mit dem vor die Tür , da oben der Grüne , da mußte hin , ne er nicht , ich , dann drückt der Zitronenschüttler mir ne Schere und die Probeflaschen in die Hand koppt mir auf die Schulter nu mach . Als ich Hundekaputt auf dem leicht müffelnden Auflieger stand war die Welt noch in Ortnung aber als ich das erste Faß aufgemacht hab Da sind mir alle Gesichtszüge entgleist , ich hab auch nur Proben von dem einen Faß genommen , geil reinfassen den Darm lang ziehn abschneiden . Den Mist Abends in Barcelona abgeladen und am nächsten nachmittag in Valencia Melonen geladen , der Knecht bei Laden hat zwar immer so komisch gekuckt gesagt hat er nix . Die Felle das immer sone Notnagel Ladung vom Haniel Essen , Köln war gut , D-dorf auch , aber Essen , der Mist hatte Grenzverzollung , war also auch was für die die kein TIR hatten , dementsprechend war der Preis , ich hab den Dreck nur einmal Gefahren für 2,7 nach Lorca das hab ich für Ringe nach Valencia gekriegt , das Dreckzeug runter rüber nach Murcia , sagt der Fruchtmensch die Karre stinkt haste Felle gefahren , Jau , fahr waschen , die Karre von innen ausgedampft , das Stinkewasser in die Mulde gelaufen , watt nu , Bohrmaschine und Loch in die Mulde gebohrt , damit war mein TIR eigendlich Tot aber die 2 Löcher hat nie einer gesehn , Stinkewasser läuft ab , aber nur ein bischen der ganze Dreck , Staub Späne Katzstreu alles was mal in die Mulde gerieselt ist setzt die Löcher zu . Also dünnen Pinn gesucht unter den Auflieger gekrabelt und die löcher auf geprockelt . Is schon klasse wenn das Loch frei wird und dir die Brühe in den Ärmel läuft . Prockeln , Brühe läuft , leichtes würgen , Schluck aus der Magno Pulle , Loch zu , Prockeln , usw usw . Als die Mulde leer war hatte ich den Arsch voll , Karre an die Rampe , mach voll , wenn fertig wecken , ich hab diese Ladungen danach immer dankend abgelehnt . Die das ständig gefahren haben haben oft genug neben mir gestanden beim Laden , jede Menge Terror mit dem Licht durch das Pökelsalz der Felle alle Leitungen zerfressen , wie beim Berge fahren , und nach einiger Zeit hattes du das Gefühl das die 9mm Schleißböden , die auf den 30mm Bohlen saßen sich bewegt haben wenn der Lichteinfall sich geändert hat . Kollege aus Neuwied is die Karre kaputt gegangen in Bordeaux , ab nach de DAF und repariert kommt Freitag in Madrid an kein Zoll , weil Docktor WE , bis Montag in Coslada gestanden , dann abgeladen , festgestelllt ein Faß umgefallen die brühe in die Mulde gelaufen , rüber zur Küste Obst laden dann gleiche Spiel wie bei mir , der hat jahre später noch behauptet der Auflieger stinkt nach Därmen . Ich bin bestimmt nicht pinkelig , ich hab mich auch hier auf dem Hof machmal krumm gelacht wenn sich Leute auch meine Frau über grünabfall , Müll und diverse Scheiße ladungen beschwert haben wegen Müff , aber Felle und Därme sind schon heftig .
Heinrich, Berge hab ich auch eine kurze Zeit gefahren in Moers, Halde Kohlenhuck. Das Zeug in den Waschbergen ist wirklich extrem. Hab mit Säure und allem pipapo gewaschen und haben die Karren trotzdem nicht sauber gekriegt. Weiß der Deibel was da für Schwefel- und Salzzeugs drin ist.
Einmal steht die Frau vom Kollegen auf dem Waschplatz und wir sind am quatschen. Die hatte grad Frosch-Urinsteinentferner mit Lavendel eingekauft, und sprüht aus Jux ein bischen auf den Rahmen und auf's Führerhaus. Wir weiter gequatscht und nach ein paar Minuten hab ich da mal drüber gedampft. Was soll ich sagen, ohne Schruppen und Knochenfett blitzblank.
Bin dann immer einkaufen gegangen. 6-7 Kartuschen Frosch-Urinsteinentferner mit Lavendel. Und dann 1:1 mit Wasser in die Spritze, durchgeschüttelt. Karre vorher ein bischen nass gemacht je nach Wetter, eingesprüht, 5-10 Minuten ziehen lassen und ohne Bürsten abgedampft. Die Kiste wieder am blitzen wie neu, und der ganze Platz hat nach Lavendel geduftet.
Zitat von Grani im Beitrag #21...viel schlechter wie beim Aldi werden die auch nicht sein!
Täusch Dich mal nicht Hermann. Habe einige "Frischdienstlager" von innen gesehen, so sauber wie bei Aldi ist es nirgends anders.
Hab mal einen Ferienjob bei nem Obstgroßhandel gefahren. Wenn Aldi die Ware aus Qualitätsgründen annahmeverweigert hat, haben wir das Zeug so wie es war entweder zu Tangelman oder RWE (oder so) kutschiert, die haben das mit Freuden angenommen...
Servus Roland
Roland ich schrieb von Maden und nicht von Sauberkeit!
Wer das Fleisch aus der Aldi Theke als Quallität bezeichnet, ich weiß nicht!
Wo wurde früher die Qualli verkauft? Ich kann mich nicht erinnern das solches Fleisch bei einem anderen Diskounter angeboten wurde, geschweige von Metzgereien!
Das wurde dort verarbeitet wo heute Esel und Gaul als Ersatz unter gemischt werden!
Wie sagte der am Fernsehen, dann lieber an manchen Tagen kein Fleisch essen und an den anderen Tagen was vernünftiges!
Warum werden die Trucker weniger krank, nun sie nehmen die Medikamente über die Speisen schon ein!
Früher immer in der Metro gekauft und heute wo wir weniger brauchen, eben Edeka CC und der Rest vom Metzger der nicht wesentlich teurer ist wie bei den guten Diskounter!
Gute Quallität zum Aldi preis bekomme ich beim CC auch, nur muss ich ein ganzes stück nehmen und mir das zuschneiden!
Wenn die Puten und Hühnerscheiße in der Biogasanlage schon Wochen lang liegen muß , weil sonst die Antibiotika die Anlage zum Umkippen bringen brauchste doch über medikamente im Fleisch nicht nach denken . Haste Grippe ab in die Pommesbude halben Hahn holen und du hast die volle Dröhnung . Und Aldi hin und her , der Wiesenhof verkauft an alle .