Hat jemand aus diesem erlauchten Kreis die Finger ‘drin (oder schon ‘mal ‘drin gehabt) bei “PKW-Transporten innerdeutsch” (Autotransporter)?
Geht um “umsetzen” zwischen 9 festen Standorten (PLZ 04509, 41460, 64512, 14554, 15366, 89520, 25479, 82275 und 30855).
Sind zirka 150 Einheiten pro Monat zu bewegen. Dass Dumme dabei ist, niemand weiss vorher, was wann wo gebraucht wird.
(Bin nicht doof, das ist der “Knackpunkt” der es “schwierig” macht und “Rueckladung” gibt’s auch nicht).
Die “Grossen” in dieser Sparte sind mir bekannt, darueber hinaus schaffen es meine dicken Finger bis in’s “Internet” und “Tante google” kenn’ ich auch.
Aber es gibt Sachen, die ich als “Spedi” nicht auf’m Plan habe. Das zum Beispiel sind “Tank/Silo” und auch “PKW-Transporte innerdeutsch”. Da weiss ich nichts von, weil nie gemacht.
Braeuchte jetzt einfach zunaechst erst einmal jemanden der’s mit diesem (mir nicht gelaeufigen) Spezialgebiet “drauf” hat und mir einfach nur beim “Denken” hilft.
. . . und weil wir das Forum nicht zumuellen wollen, gerne per “PN” oder E-Mail-Nachricht an “klaus-dieter.jung@gmx.net”.