Bitte um Mithilfe. Der Firma Börris wurden zwischen Freitag 19.00 und Montag morgens am Weißen Budenweg in Northeim zwei A1 Eco-Boxen(38cbm) geklaut. Der Inhalt(Hackschnitzel) wurde vor Ort abgekippt und nur die Container entwendet. Wer die Container auf fremden LKWs fahren oder stehen sieht, bzw. wem die Container zum Kauf angeboten werden, schickt bitte eine kurze Info an sven@boerries-container.de! Die Container haben ein relativ gut sichtbares Firmenlogo auf Front-, Rück- und Seitenwänden. Vielen Dank im Voraus.
LEUTE !!! Lasst euch kein X für ein U vormachen. Seid auf der Hxt!!!
ist bei uns hier in berlin nichts neues, absetzmulden und container werden geklaut, irgendwo gekippt, am besten im wald. dann werden sie befüllt das man sich die kippkosten spart, und irgendwo meistens nachts so befüllt an einer nicht einsehbaren stelle einfach abgestellt! das zu beweisen das das nicht dein müll im container ist, ist fast unmöglich!
ist uns schon passiert, mulde geklaut und ein paar tage später ruft das tiefbauamt bei uns an! in unserm fall war eigendlich holz im absetzer, das haben sie irgendwo gekippt und mit asbestabfälle gefüllt und wieder abgestellt!
GPS kannst da kaum brauchen. Geschützt - im Rahmen oder so - kein Empfang und nicht geschützt, schnell platt oder sichtbar und somit schnell stillgelegt, wenn die Mulde mal eben gebraucht wird.
Doppelt so dicken Hakenbügel wie die anderen verwenden. Und schon werden die Mulden vom Marktbegleiter verwendet. Lustig fänd ich auch selbstentriegelnde Hecktüren. Bei unbefugtem Aufnehmen geht das System auf scharf und schon habens die Sauerei wieder auf dem Hof, wenn sie den Container wieder zustellen wollen mit Ihrem Dreck...
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
GPS kannst da kaum brauchen. Geschützt - im Rahmen oder so - kein Empfang und nicht geschützt, schnell platt oder sichtbar und somit schnell stillgelegt, wenn die Mulde mal eben gebraucht wird.
Doppelt so dicken Hakenbügel wie die anderen verwenden. Und schon werden die Mulden vom Marktbegleiter verwendet. Lustig fänd ich auch selbstentriegelnde Hecktüren. Bei unbefugtem Aufnehmen geht das System auf scharf und schon habens die Sauerei wieder auf dem Hof, wenn sie den Container wieder zustellen wollen mit Ihrem Dreck...
Andererseits kommt mir da grad ne schräge Idee... wenn ich richtigen Mist zu entsorgen hätte, würde ich die Mulden auch als gestohlen melden...
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Ein Kinderschutzbund will verbieten lassen das die Nachrichten in HD aus gestrahlt werden!
Es hätten sich schon mehrere Kinder erschrocken, letzten bei der Neujahrsansprache das sie lebenslange Schäden davon tragen!
wir haben uns auch schon mit einer containerortung befasst, aber es gibt an einer absetztmulde keinen platz (das gerät ist so groß wie eine zigarrettenschachtel) wo man das ding anbauen kann! jedenfall so wie wir die mulden bewegen... ...am abrollcontainer ists kein problem!