Zitat von Flo im Beitrag #19Jungs (und ein bisschen Mädchen),
das Leben an und für sich ist schön. Das Forum gefällt mir. O.k., einige Zündaussetzer vom Frank lass' ich mal außen vor. Denn die haben ihren eigenen Charme. Ehrlich ;)
Heute war der Patrick in meiner Baubude. Es war eine eine entspannte Zeit des Austauschs und des Kennenlernens. Danke dafür, Patrick. Vertrauen ist wichtig. Und das kam deutlich herüber.
So, wie übrigens vor kurzem mit dem Ralf @Der Fuhrmann . MIR tat so ein offenes Gespräch einfach nur gut. Wann, bitte, lieber Ralf, bekomme ich meinen Regenschirm zurück? ;)
DAS genau ist es,was für mich so ein FACHforum ausmacht: Diese fachlich-menschliche Schiene. Auch wenn es vielen hier als selbstverständlich erscheinen mag: Diese Art des Umgangs miteinander ist unbezahlbar. Glaubt es mir einfach.
Mit dem Chris hatte ich einige tiefschürfende Gespräche, die mir beim "Weiterdenken" geholfen haben. Danke dafür, mein Lieber;)
Dem Arndt sage ich Danke für die Empfehlung von Logis. In der 3. KW 18 wird das neue Programm implementiert, und ich hoffe sehr, und wünsche mir, dass wir damit einige Sorgen los sind.
Und: Ich hoffe sehr, lieber Martin (@da_Strizzi), dass wir es dermal einst hinbekommen, ein lecker Bier bei dir im tiefen Bayern zu söffeln:)
Somit, aus meiner eher nicht speditösen Sicht war es für mich die richtige Entscheidung, das Forum (via Frank, der das alles ausgesprochen souverän regelt) zu kontaktieren. Ich freue mich, dass ich dabei sein darf.
Ich wünsche euch und euren Lieben ruhige und entspannte Weihnachtstage. Keinen Streit. Keine Scheidungsabsichten, bitte! 52% aller Scheidungen sollen im Januar beantragt werden...
Herzliche und entspannte Grüße, voller Interesse, was das kommende Jahr wohl bringen mag, sendet euch allen
FLO
Der Begriff "Zündaussetzer" gefällt mir außerordentlich und bringt mich immer noch zum Grinsen wenn ich dran denke. Ich glaub Frau darf sowas sagen.
You've not made my day, you've made my week
Aktion Regenschirm läuft
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Die Katze ist entkalkt, die Kaffeemaschine entwurmt.
Der Weihnachtsbaum steht sicher im Kühlschrank, die Einkäufe sind aufgestellt und geschmückt.
Die Wohnung ist verpackt und die Geschenke auf Hochglanz poliert.
Die Weihnachtspost hab ich zum Müll gebracht, und der Abfall ist sicher mit DHL unterwegs.
Ich glaube damit ist alles erledigt 🤔
Weihnachten kann kommen, und da unser alter Pastor immer gemeckert hat wenn man schon am Heiligabend "Frohe Weihnachten" gewünscht hat kommt das erst morgen. In diesem Sinne: Ruhige Feiertage und ein besinnliches Fest.🌲
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Also ich habe letzte Nacht schon in HH Gemüse abgeladen. Heute Abend geht der wieder raus.
Wurde auf dem Rückweg direkt auch mal raus gezogen und kontrolliert. Natürlich 4 kleine Macken auf der Karte, wurden mir aber mit 4x 30 € sehr großzügig sauber gebügelt...
Somit kann ich jetzt wieder beruhigt nach France starten...
Er sagte die haben letze Nacht 30 LKW still gelegt.... Alles Transit, eine Plane und der Rest Kühler wo Kollega meinte da sieht man das ja nicht wenn Haushaltswaren drin sind...
Alles in allem haben wir fast 1 Std gequatscht, ein sehr erfahrener und ordentlicher Schutzmann, haben viel Gelacht.....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
na dann gute fahrt, bei mir läufts entspannt, haben alle frei bis 2.1. bei uns, nur meine Frau geht Rechnungen schreiben und ich fahre vom Platz ab, habe schon wieder viel zu viel Zeug rumliegen...
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
Bei uns in Dortmund, Donnerstag Abend gegen 20 Uhr letztes Auto zu Hause gehabt. Fahrer alle in den Urlaub, Bude abgeschlossen und wir kommen am 2.1. morgens wieder und starten ins neue Jahr. Der einzige der sich kein " Frei " gönnen kann ist unsres Werkstatt, hat glaube ich noch 15 Auflieger und 10 SZM für TÜV Insp. usw. Bei uns in Belgien und in Ungarn das selbe.
Im neuen Jahr geht es dann aber wieder mit Volldampf los.
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #36und? ist überall ruhe heute?
... Samstag noch einen vorgeladen für morgen. Heute musste noch einer vorladen für morgen.
Die nächsten Tage noch jeweils 4 Fahrzeuge im Feuerwerk und 1-2 Kipper draußen. Denke mal Feuerwerk wird am 29. auslaufen. Dann werden die beiden Mietfahrzeuge gewaschen und gehen zurück, und dann sollten wir für dieses Jahr auch durch sein.
Der Fuhrmann
Bei mir ist heute "normaler" Arbeitstag - hab gerade die ganzen Onlinebestellungen vom langen WE abgearbeitet. Morgen vormittag dann letzter Versand, ab Mittag Inventur. Freitag machen wir Inventur fertig und dann ist "dicht" bis zum 02.01.
Heute war der Inhaber von einem Anhänger-Service bei mir (d.h. der verkauft, vermietet und repariert PKW-Anhänger aller Art und Größe). Er muss "Zwangsurlaub" machen, weil sein Anhänger-Hersteller kurzfristig beschlossen hat, 3 Wochen Betriebsurlaub zu machen. Die müssen dringend Überstunden abbauen, sonst gibt's Zoff mit dem Betriebsrat...
Er bekommt bis zum 6.01. nicht mal Ersatzteile oder Auskünfte. Also hat er auch Betriebsurlaub gemacht
Boh ey, habe 3 Runden Schutt zur Deponie gefahren, ist nichts zu sehen das was weg ist vom Haufen, naja Morgen erst schnell zu Lidl Knallerei für Silvester holen und dann weiter Schutt abfahren
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...