HA HA HA @Schrotti, @Isegrim Wie komme ich jetzt drauf daß @Skydiver noch eine Einlage "Schweine nach Beirut" offen Hat???
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Hamburger Jung im Beitrag #16... ich hoffe jeder hat es Heim geschaft.!!
... vom Frühschoppen gleich zur Kirche, von dort hat mich dann meine Frau mit nach Hause genommen. Versteh gar nicht warum die schlechte Laune hatte !?
Man kann nicht immer nur arbeiten, man muss auch mal etwas Sinnvolles tun !
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #18HA HA HA @Schrotti, @Isegrim Wie komme ich jetzt drauf daß @Skydiver noch eine Einlage "Schweine nach Beirut" offen Hat???
Karaoke-Show beim nächsten Forumstreffen??
Logistik hat nichts mit Logik zu tun!!! ----------------------------------------
Kunde: "Wo ist mein Container?" Spediteur: "Der wird gerade gelöscht." Kunde: "Waaahhhh... mein Container brennt ??!!"
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #18HA HA HA @Schrotti, @Isegrim Wie komme ich jetzt drauf daß @Skydiver noch eine Einlage "Schweine nach Beirut" offen Hat???
Karaoke-Show beim nächsten Forumstreffen??
Der Gag zieht sich schon seit Jahren hier durch.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«