...eiskalt geht sie......sag mir wann du die a7 runter kommst, dann besuche ich dich auf der autobahn..aber bitte nicht auf die strasse schmeissen ..gestern lag erst wieder paulaner auf der a 8 incl. einem fahrer der leider verstorben ist
Traurig für die Angehörigen und natürlich dem Fahrer...ohne zu wissen was passiert ist.
Passiert dem Sky aber nicht: Ich könnte sagen dank Berger oder vielleicht weil ich viel Erfahrung habe. ,
Ups: Darum war die 8 gestern zu.....von Erding wollte ich schon fast ausweichen, aber dann die Vollsperrung im Radio gehört. Dann doch lieber 20 Minuten auf der A9 verloren.
Warsteiner extraherb ist auch nicht besonders herb...dann doch lieber Jever oder ein Flensplopp.
Wenn nicht gerade Weissbier, dann auch herb...also bin ich manchmal doch ein Kerl.
Mein Lieblingskräuterschnaps ist übrigens das brutale Unicum aus Budapest...kennst den Fusel jemand? Die meisten denen ich es zum testen einschenke wollen mich anschließend steinigen.
Hab glaube noch nie Flensburger getrunken. Gibts bei mir in der Ecke nicht. Hier geht nur Hasseröder, Feldschlößchen und für die Besserverdiener Radeberger. Bayernschlempe gibts im Getränkemarkt um die Ecke auch zu Hauf, aber Warsteiner oder Jever nur auf Bestellung; kauft angeblich keine Sau. Westpolnisches Kuhdorf halt.
Frank,da wäre noch was schönes im Angebot.Kannst dich villeicht dran erinnern,Lotti und Helmut sind doch immer nach Tirol gefahren.Haben von da mal eine Flasche Knoblauchschnaps mitgebracht,und immer zum probieren angeboten,na klar wenns was umsonst gab waren ja alle da,und am nächsten Tg dann das Gemecker,meine Alte hat mich rausgeworfen usw.
Zitat von sabine im Beitrag #27walnußschnaps is total lecker, auch aus tirol
der kommt ganz bestimmt besser als k n o b l a u c h s c h n a p s
Tannenzapfenschnaps vom Loiblpass der geht auch unter die Haut!
Kollege wie ein Ochs mit dem 3 l BMW um die Kurven und Kardanwelle geschrottet!
Habe seinen Wohnwagen dann hoch gezogen und er mit dem anderen Kumpel nach Klagenfurt und Kardanwelle lass richten und mir haben Tannezapfenschnapps getrunken!
Wo sind diese Tage An denen wir glaubten Wir hätten nichts zu verlieren Wir machen alte Kisten auf Holen unsere Geschichten raus
Krischan, was will ich in Dresden, wenn ich gesund bin? Das ist doch der Moloch schlechthin. Wenn ich schon den Elbepark sehe mit dem zugehörigen Rückstau bis auf die A4 reichts mir dicke.