Mal davon abgesehen dass ich Dich nur ärgern wollte, finde ich, als Hamburger, das DD genau die richtige Größe hat. Groß genung, damit alles da ist was man braucht, verbunden mit relativ kurzen Wegen. Und nicht so groß, dass es wirklich nervt. Moloch.....ich weiss nicht....warst Du schonmal in Berlin?
Gut, der Elbepark ist, genau wie ein paar andere Stellen in DD nicht gerade ein Grund für ein Hurragebrüll......aber es gibt hier wirklich nette Ecken. Und genug Jever.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Ja, ich war schon mal in Berlin. Bin ja schließlich Trucker, äh Kraftfahrer. Das letzte Mal gestern abend zum Berufsverkehr mitten durch. Ohne Stau. Selten, aber so was gibts auch. Ehrlich gesagt, alles was ne Ampel hat, ist für mich Moloch. Kenn ich von meinem Kuhdorf nicht, muß ich immer abbremsen, dauert Zeit. Und Dresdner haben nen merkwürdigen Fahrstil; in der Stadt wie die Sau und wenn´s aufs platte Land geht, halten die bald an. hab übrigens ne lange Zeit in Radeburg gearbeitet. Von mir aus 85km, 60autobahn,25Landstraße. Immer in glatt 50min. geschafft. Ein kollege hat unten in Zschachwitz gewohnt, der kam immer schon um 14Uhr auf arbeit, wenn der nach 15Uhr losfährt, hat der gut und gerne anderthalb Stunden für läppische 30km gebraucht. Nee, Stadt ist nix für mich. deshalb find ich auch das Emsland und die ecke da gut.
Zitat von Furchenzieher im Beitrag #32Nee, Stadt ist nix für mich. deshalb find ich auch das Emsland und die ecke da gut.
Also bis dahin warst Du mir symbadisch Schon klar warum die EL auf dem Kennzeichen haben? Elendsland oder Entwicklungsland. Jeder versoffene Russe hat mehr im Schädel als dieses extrem merkwürdige Volk links von Osnabrück Ich darf dies behaupten, 1997 bis 2008 dort gelebt
Und was ihr alle so trinkt, da schütteln sich bei uns die Kläranlagen
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum