Neupreis von einer Röhre wenn man noch welche bekommt zwischen 120 und 140 €!
Verkäufer in Leutkirch!
ich zu ihm, versuche Ladung darunter zu bekommen und hole sie selbst ab!
Er ach er kann sie für 57 Euro per DHL verschicken!
Gut, 57 Euro habe ich auch recht schnell kaputt gemacht, also ihm auch die 57 € überwiesen!
Schicke sie Freitags los das einer zu Haus ist!
Gesagt getan und Samstag war das Paket da, 2,30x0,50x,0,20m!
Kommt eine Briefbotin abgebrochener Meter, an einem DIN A 4 Kuvert hat sie schon zu schleppen und Schrott drin, entweder hat die den Karton lass auf doxen!
5 Röhren Schrott!
Mal sehen was sie löhnen jetzt!
Frazenbook wird 10 Jahre alt, kann da mit genau so wenig anfangen wie mit der Homoehe!
die zahlen gar nix. wenn der laufende meter sie fallen lassen hat ... versender schuld. --------> AGBs ware muß so verpackt sein dass ein sturz aus 1m höhe aushält. (!!!!)
denke die haben das schon im PZ ruiniert. grad bei Sperrgut sind die dhl-leiharbeiter nicht zimperlich. habs weihnachten wieder mal erlebt.es hat nur geklirrt gescheppert und gekracht. und dieser ständige weingeruch.... da gingen etliche flaschen übern Jordan.
die normalen Pakete werden auf der rutsche gekillt. wenn dein karton ein loch hat, hast noch eine Chance. ansonsten viel spass...
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
auch ne Möglichkeit. wenn sich der versender mit der post rumärgert kanns dir egal sein.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."