Die kann man auch in der Pfeife rauchen, sind mittlerweile nicht besser wie Hermes!
Neulich bei 2 Sendungen einmal 5 und 1 mal eine Solarröhre geschrottet!
Montag ein teil bestellt, wollte morgen damit arbeiten und wie Hermes, von wegen heute auf morgen!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DHL 1.PNG
DHL 1.PNG
Es gibt keinen Unterschied zwischen Legosteinen und Frauenbrüste!
Beide für Kinder gemacht und die Herren spielen mit!
Hermann , ich fahr für Hagen , wie kannst du denn da erwarten das da was klappt , außer es klappt zusammen
Aber im Ernst die laden doch auch vom Band und da bückt sich doch beim Laden keiner , die Pakete kriegen ne Ohrfeige und segeln die in die richtige Ecke und gut . Und die Prominenz die da für DHL die Nachtsprünge macht ich hab letztens mit sonem Kutscher bei der Metro in Frechen gestanden und auf Papiere gewartet , der hat da Sprüche und Storys losgelassen und ich konnte nicht mal weglaufen und mußte zuhörn , dann lieber nen Russen , die versteh ich wennigstens nicht .
auf der rutsche zerbröselt, weil der bandabräumer nicht nachkam...
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
sicherheitsschuhpflicht. an Birne könnt er ihn kriegen. helme wären mir neu.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #5sicherheitsschuhpflicht. an Birne könnt er ihn kriegen. helme wären mir neu.
Und glaubst du bei den Holzköppen tut das was ? Hau denen nen Hammer vor den Schädel , ist der Hammer kapput oder du hast dir die Handgelenke verstaucht , an dem Kopp passiert nix . Ich hab da letztes Jahr im Sommer ne Zeit selber gefahren , die mit den Lieferwagen da machen dürfen in Hagen die PKW mit rein nehmen für die die son PZ kennen , durchs Tor , an den 100derter Toren vorbei , rechts und dann Feuer , son bekloppter Türke mit nem 3er BMW war immer der Schnellste der ist bis in den 3ten Gang gekommen . Der Rangierer hat zu mir gesagt und einen Morgen erwisch ich den mit dem Heck beim Rückwärtsfahren und dann mach ich mit dem Achterbahn . Nu weißte wie die drauf sind . Wir fahren morgens zu 08:00 sonne Zustellbasis an da wird von WB auf 7,5 und Lieferwagen umgeladen , wir sind jeden Morgen 10 min zufrüh und jeden Morgen wird gemault warum sospät und jetzt verspätet sich alles , völlig bekloppt , wenn du Organe oder Blutplasma fahren würdes könnte nich schlimmer sein .
das kenn ich. war mit meinen gelben büchsen auch immer zwanzig Minuten zu früh an der "zustellbasis". jeden früh das gleiche "warum bist du so spät"
hab ich denen abgewöhnt. hab mich jeden früh 20 Minuten vors tor gestellt, scheiben geputzt, zugeguckt wie die mit den hufen scharrten,eine geraucht.... und PÜNKTLICH stand ich dann an der Rampe. da hatte das Geheule gleich ein ende.
wie sorgfältig gingst du als leihsklave mit den Sachen um? was anderes gibt's bei dhl am band nicht mehr. heute hier morgen dort und eben so ist die Einstellung zum Job.
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #10wie sorgfältig gingst du als leihsklave mit den Sachen um? was anderes gibt's bei dhl am band nicht mehr. heute hier morgen dort und eben so ist die Einstellung zum Job.
GENAU!!! da liegt doch der Hund beraben...für 7 € die Stunde, wass willst Du den da erwarten? Das dei Jungs da keine Bock haben ist wohl nachvollziehbar! Aber hier krankt unser System und zwar gewaltig! Heute wird von dir als Arbeitnehmer in sehr vielen Fällen nur erwartet, ich als Angestellter habe derzeit 25 LKW international am Laufen + bis zu 30 Ladungen die ich nebenher in der Timo verklööppen muss! Arbeitszeit im Büro von ca. 7.30 Uhr bis ca. 20.00 Uhr + Telefontussi 24 STD / 365 Tage. Mein Boss ist Schwotte (schwäbischer Schotte) und nicht geschumpfen ist genug gelobt! Früher waren hier 3 Disponenten heute macht das 1 nebenher.... und ich denke wenn ich die Tarife der Post / DHL / hermes / Gel und wie die Buden alle heissen sehe...was bitte willst Du da noch erwarten? bei uns haben Sie den Postzustellbezirk umgegrempelt..meine Post bekomme ich jetzt gegen 16.30 Uhr zu Hause angeliefert... mein Postler ( ist eigentlich immer gut drauf gewesen und hatte immer eine lockeren Spruch an der Backe...sihet nicht mehr wirklich zufrieden aus.
Wenn ich dann höre das das Rentenalter erhöht werden muss kann ich nur noch lachen! Mein Lieblingssschwiegervater hat 40 Jahre beim Daimler stressfrei zugebracht, die letzten 2 Jahre haben die so angezogen das er freiwillig in Vorruhestand ging...So genug gekotzt
die Pakete kommen von einem Förderband welches unter dem hallendach läuft die rutschen (rechts im Bild) runter.werden dabei nur leidlich gebremst und schlagen dementsprechend unten gegen den abschluß oder eben in die dort schon liegenden Pakete.
jede rutsche ist einem postleitzahlenbezirk zugeordnet. der abräumer muß die Pakete in die rollcontainer (einer im bild,normal steht einer am anderen,pro rutsche einer) stapeln in welchen sie dann in die zustellbasen verbracht werden wo dann der zusteller seinen Transporter belädt.
bei fahrten von paketzentrum zu paketzentrum werden keine Rollis benutzt sondern die Pakete lose in wechselbrücken gestapelt. jeder umschlag bedeutet also einmal rutschen. also im besten fall 2mal. das muß eine Verpackung erst mal abkönnen.
die Pakete kommen von einem Förderband welches unter dem hallendach läuft die rutschen (rechts im Bild) runter.werden dabei nur leidlich gebremst und schlagen dementsprechend unten gegen den abschluß oder eben in die dort schon liegenden Pakete.
jede rutsche ist einem postleitzahlenbezirk zugeordnet. der abräumer muß die Pakete in die rollcontainer (einer im bild,normal steht einer am anderen,pro rutsche einer) stapeln in welchen sie dann in die zustellbasen verbracht werden wo dann der zusteller seinen Transporter belädt.
bei fahrten von paketzentrum zu paketzentrum werden keine Rollis benutzt sondern die Pakete lose in wechselbrücken gestapelt. jeder umschlag bedeutet also einmal rutschen. also im besten fall 2mal. das muß eine Verpackung erst mal abkönnen.
In Wechselbrücken gestapelt ist gut Das Band endet auf der Brücke und damit der Haufen rechts und links in etwa so hoch ist wie in der Mitte schupps ich die Pakete ein bisschen . Lad mal bei RWK Hönnetal Schotter das ist das gleiche nur Schotter kann den Bums ab .
Zitat von Grani im Beitrag #1Die kann man auch in der Pfeife rauchen, sind mittlerweile nicht besser wie Hermes!
Neulich bei 2 Sendungen einmal 5 und 1 mal eine Solarröhre geschrottet!
Montag ein teil bestellt, wollte morgen damit arbeiten und wie Hermes, von wegen heute auf morgen!
Was Du Dich immer aufregst, wurde doch ordentlich am 19.04.2014 14:50 Uhr an Deine Frau übergeben. Und damit konntest Du das ganze WE damit rumspielen.
Hatte den Tag, wo Du das gepostet hast, schon über einen kleinen Aprilscherz nachgedacht. das Zauberwort heisst Umverfügung.
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.