Drüben gibt es die Zulassung von Neuanmeldungen neuerdings auch erst nach einer Hürde. Die bekommen erst eine Tüte mit bunten Pillen zugeschickt und erst nach Einnahme derer gibt es ein Passwort.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Heute doch drüben gesehen, der hat noch nicht a gesagt und da hat er schon von Tommy den Mund gestopft bekommen!
Ein Großteil von der Timo würde es nicht besser ergehen!
Ich kann ja wie immer alles belegen. Hoffentlich ist das österreichische Recht dem dt. gleich, dann kann mir nix passieren. Nicht das ich in Ösiland verklagt werde, darauf hätte ich null Bock.
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Heute doch drüben gesehen, der hat noch nicht a gesagt und da hat er schon von Tommy den Mund gestopft bekommen!
Ein Großteil von der Timo würde es nicht besser ergehen!
Ich kann ja wie immer alles belegen. Hoffentlich ist das österreichische Recht dem dt. gleich, dann kann mir nix passieren. Nicht das ich in Ösiland verklagt werde, darauf hätte ich null Bock.
Du ist in Österreich keine Beleidigung!
Wenn dann muss er in D klagen, so einfach ist es nicht!
Zitat von Grani im Beitrag #11 Du ist in Österreich keine Beleidigung!
danke Opi, ich hatte schon erste Zweifel, bin gestern abend schon wieder dumm angeguggt wurden
geh mal nach Hause und sach Deiner Frau folgenden Satz : In meiner Psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existierende Individualität deiner Person
Mit viel Glück klatscht es danach, und ich meine damit keinen Beifall
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.