In meiner Psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existierende Individualität deiner Person
heißt übersetzt:
In meiner seelischen Verfassung offenbart sich eine durch nichts eingeschränkte sichtbare Durchsetzung bejahender Wirkung,
für eine leicht aus dem Gleichgewicht kommende vorhandene Einzigartigkeit deiner Person.
ähm ... ich weiß nur, das es nachts kälter als draußen ist oder anders ausgedrückt verhält sich der Heizwert von Pflastersteinen umgedreht proportional zur Sprungkraft von Mülltonnen
viel warm heute hier bei mir, trotz Klima bekommt man da ein feuchtes Unterhöschen
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Zitat von rumbalotte im Beitrag #19, viel warm heute hier bei mir, trotz Klima bekommt man da ein feuchtes Unterhöschen
Hi wär war das denn wieder der letztes Klima gekauft hat und den Schlauch nicht zum Fenster raus gelegt hat?
Du dummer Sack. Ich habe meinen Fehler immerhin nach 1 Stunde erkannt, als das Thermometer immer mehr anzeigte statt weniger Mein Vermieter hat mir aber ein Loch in die Wand gebohrt, sodaß es jetzt auch kühl wird.
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Zitat von rumbalotte im Beitrag #19, viel warm heute hier bei mir, trotz Klima bekommt man da ein feuchtes Unterhöschen
Hi wär war das denn wieder der letztes Klima gekauft hat und den Schlauch nicht zum Fenster raus gelegt hat?
Du dummer Sack. Ich habe meinen Fehler immerhin nach 1 Stunde erkannt, als das Thermometer immer mehr anzeigte statt weniger Mein Vermieter hat mir aber ein Loch in die Wand gebohrt, sodaß es jetzt auch kühl wird.
Warst du das? Ich wusste es nicht mehr ob es einer überhaupt aus dem Forum war!
Ja, das hat der Thommy doch in Künzell beim Frühstück erzählt. Da warst Du bestimmt noch sprittig...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Ja, das hat der Thommy doch in Künzell beim Frühstück erzählt. Da warst Du bestimmt noch sprittig...
Ich höre das im Jahr bestimmt 10 mal das sie den Schlauch nicht raus legen!
Manchen denken auch das diese der Frischluftschlauch ist!