Diese Woche 4x passiert, am Montag auf der B49 in Richtung Wetzlar, gestern auf der A3, A9 und abends auf der Bundesstraße kurz vor Erding.
Mir nicht bekannte LKW`s kommen entgegen, geben teilweise wild Lichthupe und winken. Ich denke dann immer, es muss wohl jemand hinter mir gemeint sein und grüße nicht zurück, aber Fehlanzeige....da war kein anderer LKW.
Ich gehe davon aus, dass es Gäste unseres Forums sind und sie einfach den Forumskäsewürfel erkannt haben. Hiermit entschuldige ich mich für meine Arroganz wegen dem "nicht zurück grüßen", aber auf die schnelle kann ich es nicht einordnen...könnte ja ein anderer gemeint sein.
Meine Funke ist an, ansonsten würde ich mich freuen, später hier im Gästebereich von euch zu lesen. Anschließend versuchen ich, es mir zu merken und grüße nächstes mal vielleicht zurück....falls Opa Sky gedanklich schnell genug ist.
ZWEITDRUCK Frank...Z W E I T D R U C K...tja in deinem Alter läßt einfach das Augenlicht nach... ich mein, Schreibfehler mach ich ja generell so gaaar keine
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
mensch mein Augenlicht... ich hab ZweitTruck gelesen... hatte schon gedacht da ist ein Klon unterwegs. Aber nein es ist nur ein Clown, alles Gut
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Aber nochmal ein Lob an Rolands Firma, bzw. seinen Einsatz:
Immer wieder bekomme ich zu hören, wie schön die Tulpe ist (da kann er nichts für), aber auch bezüglich der Beschriftung vom Auflieger incl. Schmutzfänger (da kann er was für).
Einfach gelungen und ich war heute das 2. mal für dieses Jahr in der Waschstraße....das war früher mein Jahreskontingent.