Weiss zufällig jemand ob es in der Regiom Messancy einen Sicherheitsparkplatz gibt? Ich hab hier wieder mal einen Fall auf dem Schreibtisch.....und der Chauffeur sagt, er hätte da auf einem Sicherheitsparkplatz gestanden.
Ich habe mal unseren Franzosen-Spezialist gefragt. Das ist seine Antwort.
ZitatIst doch in Belgien? Auf welcher N-Strasse(N81?) gestanden - ist die einzige Hauptstrasse in Messancy ? Sicherheitsparkplatz kostet Geld, also der Fahrer musste eine Quittung bekommen haben!?
der ehemalige auf dem jetzigen Aral, damals Shell-Autohof Hermsdorf steht auch nicht drinn, Uhrsleben an der A2 ( noch immer Sicherheitsparkplatz ) steht auch nicht drinn, nur normal wie auch Hermsdorf
Ich nutze die Apps von TransPark und Truck Parking Europe zur Parkplatzfindung wenn ich unterwegs bin. Die sind garnicht so schlecht.
Wobei gerade bei Sicherheitsparkplätzen sind die auch nicht aktuell.
Letztens noch irgendwo auf einem Maxi-Autohof gewesen, da war auch ein durch eine Schranke gesichertes Areal, allerdings nicht eingezäunt. Ist wenigstens etwas.
Aber eine richtiger Übersicht von eingezäunten Sicherheitsparkplätzen ist mir nicht bekannt.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.