das Projekt der KRAVAG Versicherung, dass bereits 2020 gestartet ist, baut ein Netzwerk aus reservierbaren Lkw-Parkplätzen auf. So entfällt der Stress der täglichen Lkw-Parkplatzsuche – und die Fahrerinnen & Fahrer können einen entspannten Feierabend genießen.
Mittlerweile nutzen schon hunderte Unternehmen den Service, der mittlerweile an über 70 Standorten deutschlandweit angeboten wird.
Die Standorte im Netzwerk befinden sich dabei meist auf den Betriebsgeländen anderer Speditionen. Sie verfügen dabei immer über Duschen & Toiletten, meist ist auch ein Supermarkt oder eine Bäckerei fußläufig erreichbar. Die Parkgebühren liegen pro Nach meist bei 8 EUR, manche Autohöfe oder Sicherheitsparkplätze sind etwas teurer.
Wer sich jetzt anmeldet erhält Dank einem Willkommens-Gutschein die ersten Übernachtungen sogar kostenfrei!
Anmeldung und weitere Infos auf der Website https://www.kravag-truck-parking.de/kontakt/, per Mail an team@kravag-truck-parking.de oder per Telefon unter +49 (0)611 533 36559!“
Fabian Ude
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
KTP Gutschein_Bronze.jpg
KTP Gutschein_Gold.jpg
KTP Gutschein_Silber.jpg
Kravag Kunden wollen ruhige Nachtparkflächen und nun wird direkt daneben umgesattelt bzw. umgebrückt? Zeigt mir, dass hier Theoretiker einen BWL-Mehrwert erzielen wollen und die eigentlichen Kunden vor Ort nicht interessieren.
Hab es glaube ich schon irgendwo hier geschrieben...Kravag scheint sich auszusuchen wer dieses Konzept nutzen darf. Hab mich registriert...die App funktioniert nicht...Support reagiert nicht auf Anfragen...also Nutzlos.
Hab bist jetzt auch so immer einen Parkplatz gefunden.
Bin seit kurzem beim BSTP angemeldet. Das kann man mit dem PC oder der App nutzen, man hat einen direkten Ansprechpartner per eMail oder Telefon, der auch zügig eine Antwort liefert. Noch gibt es einige Lücken auf der Landkarte aber ich denke das es immer mehr Bosch Parkplätze geben wird in der Zukunft.