Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern für ihren Einsatz und die vielen informativen Beiträge. Hier und da hat es vielen mit Sicherheit schon geholfen, vor allem, bevor eine Fracht von einem aus unserer Blacklist und anderen schwarzen Schafen angenommen wird. Auch bei vielen Themen rund um die Branche, bzw. Problemen in den eigenen Betrieben, gab es sehr viele gute Ratschläge.
Ganz besonders freut es mich, dass wir untereinander im Umsatz die Mille, zu guten Konditionen, bei weitem geknackt haben und es weiter aufwärts geht. Dumper dürfen sich woanders austoben.
Wir sind sehr breit aufgestellt (sieht man schon an der Fuhrparkliste) und können fast alles in ganz Deutschland und angrenzendem Ausland anbieten. Auch ganz spezielle Dinge wurden hier schon erledigt und im Moment läuft ja eine ganz besondere Sache bei einigen Mitgliedern unseres Forums in Zusammenarbeit. Wo gibt es sowas sonst noch?
Von unseren Treffen ganz zu schweigen. Die Stimmung war immer super und man hat gesehen, wie vertrauensvoll und ohne Futterneid wir miteinander umgehen.
Machen wir einfach weiter so und freuen uns auf qualitativ gute neue Mitglieder, oder?
Glückwunsch zum Forengeburtstag und dem Mut des Forenbetreibers!!
Warum sollte das Forum nicht solange überleben? Ein Forum lebt von der Qualität der Mitglieder. Und da hier ja zurecht im Voraus ein wenig gesiebt wird, ist überdurchschnittliche Qualität fast automatisch garantiert. Ein paar kleine Meinungsverschiedenheiten mal hier und dort, einige entstehende Geschäftsbeziehungen und vielleicht auch persönliche Freundschaft(en) - was will man als User mehr? Kenne nur ein einziges Forum mit allerdings ca. 5000 Mitgliedern, wo es so 'persönlich' in manchen Fragen wird (dort allerdings in kleinem Kreis von ca. 100 Usern).
Ich persönlich liebe die Kommunikation mit Menschen. Für mich ist das Forumstreffen mangels Fuhrparks fast die einzige Möglichkeit, mit den Forumsmitgliedern für einige Stunden mal zu plaudern, zu blödeln, ernsthafte Gespräche zu führen und nebenher das Leben zu genießen. Und das möchte ich nicht missen! Wenn sich ansonsten weitere Gelegenheiten ergeben, bin ich immer gerne bereit, meine Meinung kundzutun. Und es freut mich ungemein, weitere positiv 'Bekloppte' aus unserem Gewerbe persönlich kennengelernt zu haben.
Danke nochmals dafür, daß es dieses in der Geschäftswelt einzigartige Forum gibt!!!!!!!!!!!....hoffentlich noch viele Jahre.
erstmal Glückwunsch an alle die diese kiste am laufen halten. immer wieder schön mit leuten zusammenzukommen denen der status etwas wurscht ist,und die sich auf Augenhöhe auch mit dem einfachen Kutscher abgeben. hätte ich hier als Fahrer nicht einenQuasi Gründungsmitgliedersonderstatus (für den ich immer noch dankbar bin) müsste ich mich weiter in unserer "stammzelle" mit der geballten Unfähigkeit des Gewerbes rumplagen.
Sklavenauftrag: wechseln sie die Hausnummer oben rechts aus...
Jungs (und natürlich Mädels), es liegt noch ein weiter weg vor uns bevor es hinten rund wird.bin gespannt was bis dahin noch alles passieren wird.in acht treffen wissen wirs.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
hmmmmmmmmmmmm dann nimm eine "12" die Insider wissen bescheid, und die neuen wundern sich über so wenige Mitglieder in der Zeitspanne
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
ist ja eigentlich auch wurscht was da drübersteht.
Zitat von Skydiver im Beitrag #6Die 1 bleibt stehen...Admin hat entschieden.
Oh, wir haben einen Admin? Nach meinen Informationen gab es bis jetzt doch "nur" einen Forenpabst und/oder einen Forensklaven. Schön, dass die schizophrene Phase beendet ist.
Was die "1" angeht, hatte ich mich ja bereits vor ungefähr einem Jahr mit Bedenken gemeldet, was es denn als Steigerung zu dem goldenem Loorbeerblatt gäbe. Sehr elegant gelöst.
Was das eigentliche Thema angeht: Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat. Wie nachlesbar war ich am Anfang ja ein wenig skeptisch.......gottseidank habe ich mich geirrt. Was dieses Forum angeht halte ich meinen Lieblingstrinkspruch für angemessen: "May things never change."
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Alles gut, also weiter so. Ein wenig Feintuning darf noch sein.
Und ein ganz nettes Danke an Frank und Anke für die Arbeiten die nie jemand sieht.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Von mir auch einen dicken Dank an Frank und Anke das Ihr diese Plattform zur Verfügung stellt, und einen Dank an alle die dieses Forum mit Leben füllen. Es macht Spaß hier mit zu tun und man wird nicht dümmer davon.