Dank zurück, denn ein Forum lebt vom mitmachen. Anke und ich würden uns hier alleine ziemlich einsam fühlen und Gespräche gehen bei uns natürlich noch persönlich.
Um es mal mit den Worten von Chris zu sagen: echt? erst 2 Jahre?? Gefühlt sind es bei auch schon eine kleinn Ewigkeit. Liegt wohl auch daran, dass man sich durch die 2 + (1) Treffen auch "analog" kennt und nicht nur digital.
Anke & Frank: habt ihr gut gemacht, auch von mir ein dickes DANKE dafür! alle anderen: weiter so!!
Supi das das so gut läuft, hab zwar noch nichts mit den Kollegen machen können, aber darum gehts für mich nur sekundär. Super Infos und so wie´s auschaut immer auf Augenhöhe ... ein miteinander.
Danke auch an die zwei Betreiber ist viel Herzblut.
Bei mir wird sich eine Veränderung einstellen, vieleicht darf ich dann auch bei den großen mitspielen.
Also, ich muss ja mal sagen, dass die eigentliche Arbeit Frank macht. Ich halte mich da im Hintergrund, damit ich eingreifen kann, wenn es brennt Andererseits: Frank bei Laune zu halten und aufzupassen, dass er nicht größenwahnsinnig wird, ist ja auch Arbeit
Auch von mir vielen Dank an die Initiatoren dieses Forums. Natürlich bleibt so ein Forum nur am Leben durch seine Mitglieder. Leider fehlt mir oft die Zeit hier was zu schreiben obwohl man gern mehr Initiative zeigen würde.
Zitat von Skydivers Futterkrippe im Beitrag #23Also, ich muss ja mal sagen, dass die eigentliche Arbeit Frank macht. Ich halte mich da im Hintergrund, damit ich eingreifen kann, wenn es brennt Andererseits: Frank bei Laune zu halten und aufzupassen, dass er nicht größenwahnsinnig wird, ist ja auch Arbeit
Wie war das.....?
Hinter einem starken Mann steht eine noch stärkere Frau.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Skydivers Futterkrippe im Beitrag #23Also, ich muss ja mal sagen, dass die eigentliche Arbeit Frank macht. Ich halte mich da im Hintergrund, damit ich eingreifen kann, wenn es brennt Andererseits: Frank bei Laune zu halten und aufzupassen, dass er nicht größenwahnsinnig wird, ist ja auch Arbeit
Wie war das.....?
Jetzt holst du aber den grossen Honiglöffel raus , alter Falter
Wie war das.....?
Frank und Anke... ich sag nur Danke..... auf meiner Rundreise durch Polen...... habe ich auch meine Getränkesammmlung mit landesüblichen Flüssigkartoffeln aufgefüllt... einige dieser "Schätze" sind eine köstliche Versuchung wert....
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!